DAZN

Dann würde ich doch einfach jetzt einen Vertrag machen :wink:

Nach meinem Rechtsverständnis bleiben die jetzigen Koditionen auf Dauer erhalten wenn man nicht selbstständig verlängert.

Der Preis nur 12 Monate.

Ab dem 13. Monat 48 Euro, aber mit den gleichen Vertragsbedingungen bzl. DAZN.

Wer billig will muss sich halt einschränken.

2 „Gefällt mir“

Für Bestandskunden ändert sich nichts. Nur für Neukunden dann halt das sie nicht mehr das Volle Paket von DAZN bekommen

P.s. Auch für die Neukunden gilt ja das mit dem Preis nur das sie dann nicht mehr das Volle DAZN Paket bekommen. Also wer noch aus den vollen schöpfen möchte/will sollte die Tage noch zuschlagen

DAZN bei waipu.tv im Angebot:

Hat noch jemand heute ein Mail bekommen mit dem Titel „Registrieren Sie sich jetzt für Ihre DAZN by Telekom Option“?

Ich habe DAZN (über Telekom) schon eine Weile, natürlich auch registriert/verbunden… Daher frage ich mich gerade, was da jetzt los ist und ob nur ich fälschlicherweise eine Mail erhalten habe, oder auch andere. Werde später mal testen, ob die DAZN-Kanäle noch funktionieren ohne dass ich mich (noch mal) registriere…

MegaSport: Keine E-Mail bisher.

Vielleicht Phishing-Mail? Hier keine Mail.

DAZN 12M by Telekom Option > keine Mail

@martiko : keine mail und alles ok

Jo, habe zwei Mails bekommen. DAZN läuft, WOW nicht. Kein Abo mehr registriert!

Definitiv kein Phishing… der Link geht auf einen Telekom-Server. Und wenn ich da weitermache komme ich auf die Bekannte Seite um DAZN auf die Abrechnung über Telekom umzustellen.
Das habe ich jetzt aber nicht (noch mal) gemacht, da ich im DAZN-Konto genau das angezeigt bekomme wie @Haube
Daher ignoriere ich die Mail einfach mal… Die klingt, als ich hätte ich die Option neu gebucht (was nicht der Fall ist), es ist auch kein Auftrag sichtbar.

Bisschen Strange.

https://www.telekom.de/hilfe/aktuelle-meldung/2023-04-28-streaming-dienste?fbclid=IwAR2Bl3Q89_p8F8OtYty-s_M5GP_NR1o2rCVexIa9hWlRI7Q7fq-0YgL294U&samChecked=true

SMS der Telekom (bekannter Absender)

1 „Gefällt mir“