Ich habe DAZN Unlimited, habe eben auch zur Sicherheit noch mal im DAZN-Kundencenter einen Ausdruck gemacht.
Und nachdem ich jetzt diesen besch*** Link geklickt habe, kam folgende Bestätigung:
Gutscheincode eingelöst – du hast jetzt eine DAZN STANDARD-Mitgliedschaft
Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis diese Änderung in deinem Konto angezeigt wird. Bis dahin kannst du keine Änderungen an deiner Mitgliedschaft vornehmen. Deine DAZN STANDARD-Mitgliedschaft wird sofort wirksam.
Jetzt ist die Frage, warte ich ab oder melde ich das gleich bei der Telekom? Und wenn ja, beim wem, da hat doch sicher niemand eine Ahnung…
Wäre schon Interessant was daraus wird. Hast du/sie angerufen. Weil zwischen Standard (was es ja nur noch gibt via Telekom) und Unlimited gibt es ja schon etliche Unterschiede
Ich prüfe jetzt täglich bei DAZN, ob ich wirklich auf Standard „runtergestuft“ wurde… (eben gerade war es noch nicht der Fall).
Solange dies nicht passiert ist, mache ich nichts, dann gehe ich einfach von einer falschen Bestätigungmeldung aus. Aber sollte es doch passieren, werde ich das natürlich bei der Telekom reklamieren, ich denke am Besten bei ThC, da bekommt man am ehestenen kompetente Unterstützung.
PS: Ich habe mich entschieden doch direkt die Telekom anzuschreiben, denn heute wird bei DAZN bereits folgender Hinweis mit eingeblendet:
Du hast kürzlich einen Gutscheincode verwendet, um für deine Mitgliedschaft zu bezahlen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis dies in deinem Konto angezeigt wird. Bis dahin kannst du keine Änderungen an deiner Mitgliedschaft vornehmen.
Somit hat sich definitiv etwas geändert und das möchte ich jetzt so schnell wie möglich geklärt haben!
Die Telekom hat geantwortet… Es ist in der Tat so, dass durch meine (ja sogar von der Telekom per SMS empfohlenen) Klick auf Bestätigungslink die aktuell gültigen Vertragsbedingungen übernommen wurden. => DAZN Standard
Die sehr nette Mitarbeiterin von ThC muss das mit in die Fachabteilung nehmen und klären, was man da tun kann… Ich habe darauf hingewiesen, dass das dann ja nicht nur mich betrifft, sondern alle mit einem „alten“ Abo, die jetzt noch mal die Verbindung aktivieren mussten…
War wohl so noch nicht bekannt, und wird dann natürlich auch überprüft.