DAZN

die DAZN 12M by Telekom Option im Wert von 26 €/Monat, ab dem 13. Monat 40 €/Monat).
Ist das neu ? ich zahl derzeit 22€

Ich auch noch, bin schon bei monatlicher Kündigung

1 „Gefällt mir“

Habe Megasport 12M seit Januar. Im DAZN Kundencenter steht auch Unlimited, aber nur 1 Stream und 3 Geräte.

Dann gibt es da eben auch Unterschiede bei mir sind es 6 Geräte mit 2 Streams

Kein Megasport, nur DAZN 12M by Telekom…(Gebucht am 05.02.2022)

1 „Gefällt mir“

Habe grade noch mal geschaut, jetzt sind es bei mir auch 2 Streams und 6 Geräte.

Da muss man die Kirche im Dorf lassen. Erfährt man aber erst wenn man den Artikel aufruft.

Wie der kostenpflichtige Streamingdienst am Freitag mitteilte, werden Zusammenfassungen von allen Spielen kurz nach Abpfiff gezeigt. Dazu hat das Unternehmen nach eigenen Angaben eine Sublizenz von der Sport-Rechte-Agentur SportA von ARD und ZDF erworben.

1 „Gefällt mir“

@StephanH , hast du immer noch 2 Streams + 6?
Hatte ich bisher auch, heute geschaut = nur noch 1 Stream + 3 :rage:
Solange ich noch 22 zahlen muß ok, aber wenn die auf 26 oder gar 40 gehen, bin ich wech!
Mit 12 € am 25.01.22 gestartet. Man kann es auch übertreiben!!

Hier auch nur noch 1 Stream auf 3 Geräten

Bei mir auch nur noch 1 Stream und 3 Geräte. Zum registrieren bei Geräteliste stehen bei mir aber noch 6 Geräte zur Verfügung.

Bei mir auch. Geräteliste 6 Geräte, aber nur 1 Stream und 3 Geräte im Konto. Das wäre ein Grund nicht zu verlängern. Ich habe ja unter anderen Umständen abgeschlossen.

Ebenfalls 1 Stream und 3 Geräte :expressionless:

Was kommt als nächstes bei DAZN? Zeitlich limitiertes nutzen ihres Angebots (Unlimited 30 Stunden pro Woche, Standard 25 Stunden pro Woche, …)?

Nuja wenn du DAZN Unlimited direkt buchst, sind es weiterhin 2 Streams und 6 Geräte.

Wohl dem, der noch richtige Mediareceiver und IPTV hat :wink:

WOW Live Sport:

**Media Receiver oder MagentaTV Box: keine Limitierung der live TV-Streams**
MagentaTV Stick oder MagentaTV One: 1 Stream 
WOW App: 2 Streams 

DAZN

MagentaTV Stick oder MagentaTV One: AppleTV: 3 Streams
DAZN App: 2 Streams in den ersten 12 Monaten der Vertragslaufzeit, danach 1 Stream 

MagentaSport

MagentaTV Stick oder MagentaTV One: 3 Streams
MagentaSport App: 1 Stream

Das ist der Hauptgrund, warum ich vehenment über die OTT Geschichte meckere.

1 „Gefällt mir“

Das ist schon alles richtig - aber ich bin eh nur eine Person und schaue daher eh nur einen Stream. Und wenn die Frau mal beim Sportsender dabei ist (selten…), dann schauen wir auch gemeinsam. Also alles kein Problem - wenn man keinen großen Haushalt mit vielen Sportfreunden hat. :smiley:

Wobei Haushalt in der Realität einen größeren Radius haben kann als die Wohnfläche :joy:

Genau, und diesem Umstand hat man das ganze zu verdanken.

Haushalt ist für mich Wohnfläche. Alles andere ist Sharing - und die Leute haben dann halt Pech. Klingt hart, aber wenn ich keine Kohle für solche Sachen habe, dann kann ich das eben nicht schauen. Oder muss gemeinsam im elterlichen Haushalt schauen kommen. War doch „früher“ auch nicht anders. Nicht jeder hatte ein DF1/Premiere/Sky-Abo… :wink:

3 „Gefällt mir“