Das sehe ich überhaupt nicht so. Vor nicht all zu langer Zeit ging alles nur illegal da vieles schlicht nicht legal mal zu sehen war in Deutschland. Jetzt kriegt man den Hals wieder nicht voll und die Zahlen steigen wieder kräftig für illegale IPTV Services.
Doch, weil lieber ein zahlender Kunde der sich das mit einem anderen teilt als kein Kunde der noch dazu illegal schaut.
Daher denke ich nicht das man es den teilenden Kunden zu verdanken hat, denn der schaut eben nicht mehr wenn er sich die Kosten nicht teilen kann, schaut dann über das Ausland mit/ohne VPN oder geht den illegalen Weg.
Es sind die Unternehmen die extreme Preise zahlen und das dann exklusiv an den Kunden weiter geben.
Jemand aus dem anderen Forum und es hatte wohl trotzdem geklappt. Trotzdem wenn man das sieht denkt man sich, dass es noch nicht umgesetzt wurde aber nur noch 1 Stream geht gleichzeitig. Zum Glück hat man das wieder geändert.
Das war mit Sicherheit ein Fehler bei DAZN. Ich habe nämlich DAZN über Sky gebucht und hatte gestern die gleiche falsche Anzeige mit 3/1. Aber in der Geräteliste waren 6 Plätze. Heute passt es bei mir aber auch wieder mit 6/2.