Kein Problem wenn man IPTV und den passenden Receiver hat. Damit lässt sich DAZN 1&2 auf bis zu 5 Geräten anschauen
Trotzdem nicht schön, zumal es ja nicht alles auf 1 & 2 gibt. Selbst ich mußte schon paarmal bei Handball auf die LG App ausweichen.
Mein Bezug liegt ausschliesslich auf deutschen Fußball. Da fühle ich mich bei 1 & 2 gut aufgehoben.
Ansonsten gebe ich Dir aber Recht. Will man mehr braucht man die App
Noch ein Artikel hierzu:
Hat einer schon die neue Android TV App, Menü links?
Hier ist sie gestern angekommen.
Denke in diese Richtung /Inhalt wird man dann bei diesem neuen Sender DF1 anbieten
Somit bei Vertragsverlängerung die Preise und Streams wie bei Neukunden.
Mal schauen wie es für Magenta Megasport Kunden ist wo man ja schon längst aus den 12 Monaten raus ist. Das verlängert sich automatisch um einen Monat aber eben zum bestehenden Vertrag.
Dito. Bin da auch gespannt was das angeht.
Mein 39 € MegaSport läuft noch bis 27.07.2024.
Dann geht der Preis etwas höher
Mein DAZN Abo bei der Telekom läuft jetzt im zweiten Jahr mit 22 €. Habe im August nicht gekündigt und dadurch lief der Vertrag zu den anfänglichen Konditionen weiter. Auch sind weiterhin mehrere Streams und 6 Geräte möglich
Schaut Ihr öfter mal DAZN 1/2 über Magenta? Hab das ja erst seit gestern in Aktion - und der EPG ist schon noch verbesserungsbedürftig, oder? Oder hab ich einfach nur Pech gehabt…
Da stand z.B. am Nachmittag im Internet was von Sendung A, im EPG stand B und gelaufen ist C. Auch am Abend - da sollte Dart kommen, stattdessen darf man sich Messis Gerumpel mit Miami ansehen. Auf dem zweiten Sender sollte vorher La Liga kommen - es lief aber ein Spiel aus Italien.
Ich schaue eigentlich nur Bundesliga und da passt es.