DAZN

Stimmt schon der EPG auf Dazn1 hat nicht hingehauen
Dart kam aber kurz nach neun Linear auf 1
Auf DAZN 2 lief LaLiga hat er mir auch angezeigt im EPG
Auf dem MR und auch auf dem Stick

Ich schau zwar auch fast nur Buli aber vielleicht mal hierschauen. Ob es besser ist? :man_shrugging:
DAZN 1 und DAZN 2 - Programm: Das läuft auf den linearen Kanälen | DAZN News DE

Mal ohne Worte :wink:

1 „Gefällt mir“

Muss man halt nochmal an der Preisschraube drehen. :wink:

1 „Gefällt mir“

Ironie ist, wenn man noch mehr bezahlt…

DAZN kostet in anderen Ländern wesentlich weniger:

z.B. in Portugal (14€/Monat) oder in Canda (etwa 18,50€/Monat), selbst in der Schweiz gibt es DAZN über Sky für etwa 21€/M.
Die Fussballrechte in Portugal und Kanada sind sogar „höherwertig“.
In der Schweiz gibt es keine CL, keine LaLiga, keine Ligue 1 und keine Seria A.
Ich stell mal in den Raum, dass die Preispolitik nicht nur an der Kaufkraft liegt.

1 „Gefällt mir“

Ein DAZN Schweiz Abo hat den Vorteil, das bei Aufruf ohne VPN die deutsche Version incl. DAZN 1 und 2 geöffnet wird. Liegt daran, dass die Schweiz nicht in der EU ist.

2 „Gefällt mir“

Gerade in der TV Liste vom 04.04.2024 gesehen. Magenta Entertain (1.0). Was soll mir das sagen? Entfallen die linearen Kanäle von DAZN ab Sommer?
Edit: In der 2.0 Liste steht das Gleiche :man_shrugging:

Oder der Halbsatz gehört zu SKY SPORT KOMPAKT? :thinking: :man_shrugging:

Bleibt wohl nur erstmal abwarten :man_shrugging:
andererseits außer Bundesliga Konferenz gibt es ja nix auf Sky Sport Kompakt

Deutet aber schon alles auf DAZN hin da ja Sportarten erwähnt werden die Sky Kompakt nicht hat oder zeigt. Vielleicht kann ja @Grinch hier weiter helfen?

NBA und NFL

1 „Gefällt mir“

Ich bezog mich nur darauf

nur noch bis Sommer 2024 verfügbar.

Ich auch…

Das wäre richtig schlecht wenn die Linearen Sender weg fallen!
Die beiden Sender haben einen extrem guten Feedback für MagentaTV da die App von DAZN bei vielen Peobleme macht.

Das Problem ist halt bei so was. Wenn dazn das vorgibt, was wohl so scheint, dann muss sich Telekom danach richten. Einer der Nachteile wenn man mit dritt Anbieter zusammenarbeitet und der dann Sachen zu oder weg nehmen kann wenn sie es wollen

Wenn die weg fallen, bin ich auch weg von DAZN. 22 € nur für APP ist mir das nicht wert.

1 „Gefällt mir“

Dann ist das wohl so. Helgo hat gepostet im digitalfernsehen. Forum das es wohl so ist. Er hat es aus dem Telekom hilft Forum.
Vielleicht will dazn kosten sparen?

Dann ist das für DAZN und mich eine win/win Situation :rofl:
Geht die Kündigung zum BuLi Ende gleich raus.

1 „Gefällt mir“

http://forum.digitalfernsehen.de/threads/dazn.434244/page-7#post-10164443

Es wäre in diesem Zusammenhang gut zu wissen ob es auch andere Anbieter trifft.

Vielleicht werden die Sender generell eingestellt? Warum sollte es nur Telekom betreffen? Es kam in der Vergangenheit öfters vor das Telekom nur der 1 war in der Kette und dann halt andere nachzogen bei der Abschaltung (von anderen Sendern) oder Telekom war der erste der es so bekannt gab das sie eingestellt werden.

So Kündigung ist raus zum 24.04., damit letztes BVB Spiel auf DAZN am 21.04.

1 „Gefällt mir“

Hattest du nicht die Möglichkeit, bis 24.5. zu bleiben? Endspurt Bundesliga bis 32. Spieltag und CL Halbfinale stehen noch aus.