DAZN

Klar später ginge immer :rofl: aber BVB spielt nicht mehr Fr./So in der Buli und CL ist mir nicht sooo wichtig u.U. zeigt ja vielleicht auch die Amazone noch ein BVB Spiel

1 „Gefällt mir“


Telekom wie immer fix! :yum:

Du aber auch! :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich warte noch bis spätestens zum 27.5. ab :wink:

Geht ja auch automatisch :slight_smile:

Wenn die Sachlage klar ist :joy:

Grundsätzlich eigentlich bescheuert von DAZN - wenn das so stimmen sollte. Haben ja erst vor paar Tagen selbst praktisch „Werbung“ für die Kanäle gemacht…

Nicht nur das, als ich Januar DAZN 12M by Telekom gebucht habe, kostete das 12 €, mittlerweile zahle ich 22 € und wer jetzt neu bucht soll 33 € zahlen! Ja geht es noch?

Wow und auch telekom selber mit magenta Sport kennen nur eine Richtung. Nach oben, teurer

In Maßen ja auch ok aber nicht so wie DAZN. Irgendwann reicht es selbst dem Geduldigsten und zieht die Konsequenzen.

Beispielsweise mit einem DAZN Schweiz Account über Sky Schweiz für 19,90 Franken im Monat/Laufzeit 12 Monate. Ohne VPN ist es bei uns die deutsche Ultimate-Version (auch mit DAZN 1 + 2 in der App).

1 „Gefällt mir“

Wären die beiden linearen Kanäle (330 und 331) bei Telekom geblieben, hätte ich nicht gekündigt.

Wahrscheinlich will man, dass die Leute künftig die App dafür nutzen. War bei den RTL+ Sendern doch genauso.
Warum man die anderen Empfangswege dann aber noch mal so hervorhebt :man_shrugging:

Passt alles nicht zusammen

Nun irgendwann wird sich ja einer der Beiden in einem vernünftigen Text dazu äußern! Bis dahin muss man Geduld haben.

1 „Gefällt mir“

Die ThC selber weiß noch von nichts - so steht es aktuell in dem Thread. Ich weiß jetzt nicht, ob Thunder99 da schlauer oder besser informiert ist. Warten wir mal ab…

Also die Seite ist nur aktualisiert worden aber da geht man nicht darauf ein das es bei der Telekom anders steht. Geht man auf den weiter führenden Link für MagentaTV ist der Eintrag vom DAZN30. Juni 2022.
Selbst der DAZN Support wird nicht wissen können wie der verhandlungstand ist und die Standard Antwort geben das die Sender verfügbar sind aber ohne klaren Bezug auf den Eintrag der Telekom.

Das Telekom hilft nichts weis ist ja bekannt. Die erfahren so was meistens als letzter oder wenn es schon passiert ist. Gibt genug Beispiele in der Vergangenheit

es ist doch noch nicht mal sicher, dass sie gehen, sondern es sich eventuell nur ein Fehler im Dokument handelt

1 „Gefällt mir“

Seit wann sind in der Senderliste Fehler? :rofl:
Aber so spezifisch wie das ist, würde mich ein Fehler schon wundern.