Details zu 250 MBit/s MagentaZuhause XL (Super-Vectoring)

Ist halt auch immer die Frage ob genügend potentielle Kunden vorhanden sind, die auch bereit sind die Preise eines Fiber Anschlusses zu zahlen.

Geiz ist geil ist sicherlich auch ein Faktor.

Stimmt wohl leider.

Der Anreiz ständig zu kündigen und dadurch den “Neukundenbonus” zu bekommen ist für viele ja der Faktor überhaupt.

Bin ewig TK Kunde weil ich mit der Leistung / Service zufrieden bin.

Och nö…

Hab eben mal über das Kundencenter nach meiner Umstellung geschaut, da ist nun der 08.01. als Schaltungstermin aufgeführt. Muss offenbar länger warten, als es im Laden hier noch hieß. Schade…

Mal ein blöde Frage, Bestätigung zum Auftrag, auf welchem weg kommt die? Weil hier ja jemand meinte, dass bereits dort die zu erwartende Bandbreite genannt würde und die interessiert mich natürlich.

Normalerweiße per Post

Was sagt denn so das Kundencenter bei Auftragsstatus?

Was hast Du denn angegeben?
Ich bekomme sowas per E-Mail.

Bekomme sowas auch immer per Mail

Hier beides. Per Mail und paar normale Post. :+1:

E Mail bekomme ich Rechnungen, das war es schon.

Im Kundencenter hab ich ja nachgesehen @Fifaheld, da steht nun sauber gelistet das alles mit “L” zum 08.01 um 15.59Uhr gekündigt wird und dann die Entsprechungen der Positionen mit dem Zusatz “XL” versehen um 15.59Uhr geschaltet werden.

Ich werde also den Briefkasten im Auge behalten, da sollte zumindest noch Papier kommen.

Dann wird es wohl wirklich erst zum 08.01. passieren.

First World Problem…klar. Ich bin eben schlecht mit Geduld und so…:innocent:

Dann kommt es noch per Post, die Aussage im Shop bzgl. Datum der Ausführung ist ja nur vorbehaltlich.

Ich wünschte, ich könne schreiben 08.01. Aber hier in Wuppertal gibt es nur einen Flickenteppich mit Super Vectoring :frowning:

Auf der Karte für meine Gegend sieht man auch nichts bzgl. SVDSL.
Obwohl es verfügbar ist …auch nicht per geplant Option.

1 „Gefällt mir“

Dann will ich mal weiter hoffen und auf Post warten. Oder, so wie bei VDSL 100, dass es plötzlich im Router auftaucht.

Hatte ich auch schon nicht mehr mit gerechnet, doch dann kam die E-Mail. :grinning:

Die Ausbaukarte ist eh ein Witz. Ich habe die für meine Adresse auch öfter wegen SVDSL aufgerufen und da stand nie was von “Geplant”. Da ich aber jemanden kenne, der hier in HRO für die Telekom arbeitet, wusste ich das der Ausbau hier schon lief.

Und denn, einmal zum Abend da wieder reingesehen und quasi von jetzt auf gleich war SVDSL für meinen Standort als verfügbar markiert.

1 „Gefällt mir“

Ja…

OK ich warte.Die Hoffnung stirbt zuletzt, wie jeder weiss :blush:

1 „Gefällt mir“

Bleibt Dir ja auch nichts anderes übrig :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“