Die neuen MagentaTV 2.0 Tarife (ab 15.02.24)

Mit den neuen TV-Tarifen gibt es keinen Giga Tarif mehr? :thinking:

Doch gibt’s, scheinbar aber derzeit nicht online…

Der große Ansturm bleibt wohl aus

Seiten waren schon mehrfach offline.

Ich hab die alten Preise nicht genau im Kopf und bei mir wird der Aufpreis für Magneta TV Smart nicht separat ausgewiesen. Aber gefühlt wurde ich sagen, dass das die gleichen Preise sind, wie bei 1.0, oder?

Was passiert eigentlich mit Optionen wie Disney+ 12M wenn man in einen neuen Tarif inkl. Disney+ wechseln würde?

Diese Optionsbuchungen bleiben davon unberührt wenn man z.B. von MagentaTV Smart in MagentaTV Smart 2.0 wechselt und hat da früher z.B. die Disney+ als Option gebucht gehabt.

Unsere MagentaTV 2.0 Streaming-Dienste und Partner

Ihre gebuchten TV Optionen

Die gebuchten TV Optionen und PayTV Pakete werden bei einem Wechsel auf das neue MagentaTV automatisch beibehalten.

Dort steht dann auch gleich was im Bezug zum klassischen Sky-Abo.

Das Sky Abonnement steht auf Ihrem neuen MagentaTV Gerät nicht mehr zur Verfügung. Genießen Sie die Sky Inhalte ab sofort mit WOW und verpassen Sie auch künftig kein Sky Highlight. Buchen Sie jetzt WOW und sichern Sie sich auf Ihrem neuen MagentaTV Gerät auch weiterhin Ihre gewohnten Sky Inhalte mit exklusiven Top-Serien, aktuellen Blockbuster und dem besten Live-Sport von Sky.

Einfach wechseln von Sky zu WOW


So geht´s:

  • Buchen Sie ihre gewünschten WOW Inhalte (WOW Live-Sport oder MegaSport Option inkl. WOW Premium und/oder WOW Filme & Serien Standard)
  • Sie erhalten eine Registrierungsmail. Registrieren Sie sich damit bei WOW.
  • Um Doppelzahlungen zu vermeiden, gehen Sie anschließend auf www.sky.de/wechselwow und füllen das Webformular aus. Dort können Sie Ihr Sky Abonnement schnell und unkompliziert kündigen.
  • Sie benötigen lediglich: E-Mail, Nachname, Vorname, Geburtsdatum.
  • Sie erhalten nach erfolgreicher Prüfung innerhalb von 10 Tagen Ihre Kündigungsbestätigung von Sky für Ihr Sky Abonnement.
  • Stichtag für die Beendigung des Sky Abonnements und somit Beendigung der Zahlungspflicht gegenüber Sky ist dabei der Zeitpunkt, zu dem das Webformular ausgefüllt wurde.

Gut zu wissen:

  • Dies gilt nur für MagentaTV Kunden, die ihren Vertrag ändern (bspw. mehr Speed buchen) und im Zuge dessen ihre Telekom Hardware tauschen. Dadurch kann ein bestehende Sky Abonnement nicht mehr genutzt werden.
  • Ist der Wechsel angestoßen, besteht keine Möglichkeit den Kündigungswunsch zu widerrufen oder zu einem späteren Zeitpunkt ein neues Sky Abo über die uns abzuschließen

Weitere Fragen und Antworten rund um den Wechsel von Sky zu WOW finden Sie in unserem Hilfe Portal.

1 „Gefällt mir“

Die Frage hat wohl @EinsmitZwei falsch verstanden.

Ne Option wird beendet, wenn sie im Zieltarif enthalten ist.

1 „Gefällt mir“

Danke… das ist natürlich doof, ich zahle zwar nur 3 Euro für Disney+ ber so macht es keinen Sinn in einen höheren Tarif zu wechseln, bevor die 12 Monate rum sind…

@Maechschen
Ah ok, danke… dann hat sich meine Antwort überholt…

was ist den Jetset der unterschied zwischen mega stemm 1 und mega stemm 2.0

Siehe #1

Habe schon den ersten Fehler - zum MagentaTV Flex 2.0 Tarif lassen sich keine PayTV Optionen buchen

entschuldige bitte es ist besser wenn mir das erklärt wird was da der unterschied ist

Ich hab online gebucht (For Friends) und hatte auch direkt zwei Fehler: War nicht im System versendet und auch noch zu falschen Preisen. Habe angerufen und die haben mir es nun zu morgen gebucht mit For Friends Konditionen.

siehe Post 1. RTL+ Max ohne Musik ist inkludiert
Ansonsten kannst du es dir hier ja anschauen was der Tarif beinhaltet und kostet

1 „Gefällt mir“

Was genau hast Du bestellt und ging nicht durch?

XXL mit TV Mega Stream 2.0 Produktwechsel

Am Telefon meinte man, der Auftrag sei zu sehen, aber vom System nicht versendet worden. Auch nur reguläre Preise. Wurde mir dann mit richtigen Preisen neu gebucht.

Hallo zusammen :wave:

Da ich RTL+ und Disney+ haben wollte, habe ich gestern auf den letzten Drücker noch den Entertain-Tarif mitgenommen für 15€/Monat.
Eigentlich wollte ich auf 2.0 warten, aber diesen Tarif gibt es ja seit heute nicht mehr.
Was ich aber bisschen komisch finde, würde ich heute den Smart 2.0 Tarif nehmen, und zusätzlich Disney+ Standard auswählen, zahle ich die 8,99 für Disney+ voll - also keine Vergünstigung. In den Optionen wiederrum könnte man das für 6€/Monat für 12 Monate bekommen. Warum die Telekom das so kompliziert macht, muss man nicht verstehen. Deswegen ist es gut, gestern noch den Entertain-Tarif mitgenommen zu haben.

Jetzt warte ich nur sehnsüchtig auf die Umstellung zu 2.0, und vor allem auf die One v2, die ich ins Schlafzimmer stellen will :blush:

Fiber und For Friends, bist Du Dir da sicher?

Ja. Hatte ich bisher immer.

Giga und for Friends geht glaub ich aber tatsächlich nicht.

@Kurz
Falls Du was in for Friends wechseln möchtest, könnte ich buchen, muss nur ein Upgrade gem. Matrix sein oder halt zum Laufzeitende.

1 „Gefällt mir“