Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

Ja so ist es…

1 „Gefällt mir“

Wie buche ich das am besten?

Online einen Tarifwechsel durchführen oder per Chat…oder oder

1 „Gefällt mir“

Du bist da beim mobilen Tarif ohne MR-Nutzung!

1 „Gefällt mir“

Mit MR Nutzung 55€ richtig ?

https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/internet-dsl

1 „Gefällt mir“

53,56€ oder?

43,82 + 9,74 € + MWSt. Diff. zu 19 %

2 „Gefällt mir“

Du hast ja jetzt einen MagentaTV IPTV Tarif mit Media Receiver? Dann kannst du einfach online den Tarifwechsel auf MagentaTV Smart (Festnetz/Internet) durchführen.

MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart

3 „Gefällt mir“

Ja ich rechne jetzt nicht mit 16% das endet ja.
Genau ich nutze aktuell mit IPTV Receiver und habe bis Ende Januar eigentlich die MagentaApp Kostenlos. Die Kostet ja aber dann 9.99€ Statt 5€

Im MagentaTV Smart, also der IPTV Variante, kostet die mobile Option zur App nichts.

1 „Gefällt mir“

Danke euch für die Hilfen! Wie immer ist man hier auf der sicheren Seite. Denke werde heute wechseln.

Wie sieht es mit der Mobilfunknetz Option aus.

„Geht doch“ :sweat_smile:

ab Magenta ZuHause XL mit TV Smart:
Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz
sowie Verbindungen in alle deutschen Mobilfunknetze

Eine Zusammenstellung zu den neuen Tarifen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/td-p/4850011/page/4

Zu Beginn des Bestellvorgangs ist die Mobilfunk Option noch drin, aber in der Endzusammenfassung fehlt die Option. Das macht mich doch noch stutzig ( XL-Tarif).

@hildeb ist ein Fehler im System. Lös die Bestellung aus und in der Auftragsbestätigung (kommt dann per mail) ist es dann richtig. Du gehst kein Risiko ein, du hast ja 14 Tage Zeit für einen Widerruf.

So mache ich es jetzt, danke.

2 „Gefällt mir“

Meine Umstellung auf Magenta TV Smart erfolgte heute. Zumindest erhielt ich die Mail das ich mich für TVNow registrieren kann. Da ich TVNow schon abonniert hatte, sehe ich natürlich jetzt keinen Unterschied.
Im Auftragsstatus steht immer noch In Bearbeitung.
Ist das Normal?
Ich sehe auch keine Partnerdienste und kann keine „entdecken „ . Da steht „keine Produkte“.