Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

Anderen Browser verwenden und ein paar Mal im Browser Zurück und Vor gehen …

Also bei mir kam die TVNOW Mail morgens um 8, und irgendwann abends war der Tarif im Kundencenter umgestellt und es kam noch mal ne Mail „alles fertig“. Erst dann hab ich das unter Partnerdienste auch gesehen. Im Zweifel würde ich einfach heute mal abwarten, bis es überall durch ist.

3 „Gefällt mir“

Bei mir steht im Kundencenter immer noch, dass ich keine Partnerdienste gebucht habe. Obwohl TVNOW schon seit 24.11.2020 ohne Probleme läuft. Ändert sich die Eintragung im Kundencenter noch irgendwann?

Die Seiten spinnen, siehe oben.

3 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich auch meinen Tarif geändert…
Ab 15.12. wird es dann ausgeführt sein. Da bin ich mal gespannt.

Hallo. Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr.

Ich möchte auf den neuen Smart Tarif mit Netflix mit Netflix umstellen.

Wenn ich meinen derzeitigen Netflix Premium Account dann mit dem neuen Tarif verknüpfe (wenn dies möglich), zahle ich dann weniger für Netflix? Oder wären das auch die 15,99 €?

Gruß

Also 10€ davon sind für Netflix. Und ein Upgrade auf Premium kostet 4€

Stelle am Besten da
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Alle-Infos-rund-um-die-neuen-MagentaTV-Tarife/m-p/4850011#M426126
die Frage.

Ok danke

Ja, ist möglich, habe ich erst gemacht. Es ist wie schon erwähnt wurde ein Tick günstiger, dafür hat man aber 24 Monate Vertragslaufzeit. Ansonsten machts keinen Unterschied. In Netflix steht halt nur, dass die Abrechnung über die Telekom läuft und dort wähl man auch Standard oder Premium und zahlt eben über die Telekomrechnung.

Ok. Danke für die Info.

Ich habe heute meinen Tarif auf den neuen Magenta zu Hause L mit Netflix umgestellt.
Nun habe ich die Auftragsbestätigung erhalten.
Dazu nun mal eine Frage an die, die auch Sky über Magenta TV abonniert haben, bevor ich die Hotline kontaktieren:
Ist das normal, dass die abonnierten Sky Sender nicht in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind?

Soweit ich mich noch erinnern kann, ja.

Im Auftragsstatus vom Kundencenter müssten die Sky Pakete aber einmal als Gekündigt und einmal mit Neu aufgeführt werden.

2 „Gefällt mir“

Ok. Danke, werde mich dort mal nachschauen.

1 „Gefällt mir“

@Kurz das stimmt :+1: So ist es bei mir auch immer :grinning:

1 „Gefällt mir“

Hab jetzt gerade mal nachgeschaut, sieht gut aus. Sky wurde beim alten Tarif gekündigt und beim neuen wieder hinzugefügt. :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Hallo intra,

gar keine Möglichkeiten. Ich konnte mal für ein Jahr meine Gebüren für Magenta TV Plus mit VDSL 50 auf etwa 38 Euro im Monat handeln. Das ist aber nun wieder vorbei. Jetzt ist wieder alles beim alten. Fast 60 Euro im Monat, also ohne einen von den oben gezeigten Tarifen. Die Dame am Telefon wollte mir noch eine 100er Leitung aufschwatzen. Ich sagte ja aber nur für 1 Jahr bis der Vertrag wohl ausläuft. Nein das ginge nicht. Immer nur diese albernen 2 Jahre. So hab jetzt alles so gelassen, bezahle ein haufen Geld für das ganz einfache Magenta TV plus und die 50 DSL Leitung. Ist Kundenfreundlich. Oder? :face_with_raised_eyebrow:

:man_shrugging:
Schon mal Online probiert? Was wird Dir da angeboten?

Mal hier angerufen?
0800 33 06707

Ansonsten auf Spekulation kündigen, bei den neuen Tarifen hat man nicht mehr die automatische Verlängerung um 12 Monate.

In meiner neuen Rechnung steht neben magenta TV rot hinterlegt „Preis bis 22.05.21“ heißt das es gibt ab 23 eine preisanpassung ?