Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

Rabatt dann ausgelaufen?

Zu welchem Bestandteil steht das?

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht das gleiche

Ist aber neu. „Vorbereitende“ Preiserhöhung :wink:

MTV Netflix und Netflix Premium Upgrade sind seit Gestern für Neukunden und ab 23.05. für alle anderen je 1 Euro teuerer geworden.

1 „Gefällt mir“

Hast du den Tarif gewechselt, dann hattest 10 Euro Rabatt für 6 Monate, ist bei mir auch allerdings läuft meiner noch bis Ende July.

Gilt nur wenn ein Schreiben vorher kommt zur Preiserhöhung, zum entscheiden akzeptieren oder kündigen

Ja, der ein oder andere bekommt die Erhöhung etwas später.

Disney+ kommt doch sicher auch irgedwann die Erhöhung für Bestandskunden? :thinking:

Also noch hab ich keinen Hinweis auf eine Preiserhöhung bekommen, weder für Disney noch Netflix…

Disney+ muss ich mal gucken, läuft glaub ich bald die kostenlose Phase aus. Und beim Smart Netflix kam letztens nur mal ne Mail, dass Telefonie in Mobilfunk jetzt doch nicht dabei ist :see_no_evil: Aber gut, das nutze ich eh nicht, dafür hab ich das Handy :innocent:

Außer man hat den M1 Vorteil oder den XL Tarif?

@Grinch
Disney+ wird zum 23.08. erhöht werden.

Bis dahin wird auch die 12M Option für FN und für MF Kunden verfügbar sein.

Ja, beim Smart Netflix gab es mal einen Druckfehler.
Die FN zu Mobil Flat ist nur bei XL, XXL und Giga dabei.
Hast du nicht nen M1 Vorteil?

1 „Gefällt mir“

Ich finde das gut das man jetzt auf der Rechnung sieht wie lange der Rabatt noch Gültig ist für eine Zubuch Option und das schön in einer anderen Farbe damit es sofort auffällt. Gute Neuerung in der Telekom Rechnung

Habe das 2x

Einmal für Disney und einmal für MagentaSport

Ich hab nur L, mehr geht hier nicht. Und Mobilfunk bin ich zu fraenk, ich nutze es einfach zu wenig, als dass sich ein „richtiger“ Vertrag lohnt. Irgendwann wenn ich mal wieder ein neues Handy brauche, wird das vielleicht wieder interessant, aber im Moment nicht. Deshalb eben erstmal nur fraenk.

Ja und mit Disney muss ich dann auch mal gucken, ob ich das nicht wieder kündige :thinking:

Kann es sein, dass Netflix die Kosten für das Abo insgesamt weniger angehoben hat als die Telekom insgesamt?
Also die Erhöhung alter Netflix zu neuer Netflix mit TV App und TVNOW?

Das war am Anfang +/- 0 (noch vorhandene Rabatte fielen aber weg).

22 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaEINS Unlimited Vorteil

Für Neukunden kostet MagentaTV (Smart) Netflix nun wieder 20 anstatt bisher 21 Euro.

1 „Gefällt mir“

12 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: MagentaTV Entertain

Seit wann hat der Basic 25 Std. Cloudspeicher, waren das nicht ursprünglich 24 Stunden?