Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

mir hat er gesagt das das nur geht wenn ich auf xl gehen würde bei mir geht nur l und das hab ich schon

Dann versuche es doch online über das Kundencenter. Da siehste ja gleich, was möglich ist und ab wann.

… und wieviel mehr …

Ich zahle zur Zeit 53,56 und soll dann sofort 58,56 € zahlen. Zudem habe ich meinen Vertrag ab Mitte Januar 2021 zu gleichen Konditionen verlängert ( jedoch Neukundentarif bei der Verlängerung für 6 Monate erhalten ) Diesen Vorteil müsste ich komplett abhaken.

Naja, da haste ja schon die Antwort selbst gegeben. Ich bin hier von Standardpreisen gekommen und wieder dort gelandet. Ohne Rabatte oder ähnliches. Aber ich hab jetzt auch nicht jede Konstellation im Blick. Also Vergleich alte Preise/neue Preise. Für mich hat es so gepasst - bei anderen mag es nicht so sein.

Habe gerade online meinen Vertrag umgestellt und die Auftragsbestätigung bekommen.
So wie es aussieht entfällt die Flatrate in Mobilfunknetze. Stutzig macht mich die Nichterwähnung von E-Mail. :thinking:

Also in meiner Bestätigung steht da:

Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz
und Verbindungen in alle deutschen Mobilfunknetze, Internet-Flatrate,
RechnungOnline und digitalem Fernsehempfang über das Internet.
MagentaTV mit über 100 TV Sendern, davon viele in HD, inklusive
Megathek, TV Komfort-Funktionen, Nutzung zuhause und unterwegs
sowie „Netflix Standard“-Abo (HD). Die Nutzung von Netflix über
MagentaTV ist mit den Media Receivern 400 und 200 (Zweitreceiver)
nicht möglich.

Auch auf allen Produktseiten ist Mobilfunk mit erwähnt.

Man bekommt die 60 Euro Gutschrift nur wenn man in eine Höhere Geschwindigkeit wechselt. Auch die 6 Monate weniger bezahlen bekommt man nur wenn man in eine Höhere Geschwindigkeit wechselt. MagentaTV (höher) zählt hier leider nicht, zum Beispiel von Plus auf Netflix

Beispiel an Geschwindigkeit L

Der Tarif kostet in den ersten 6 Monaten 43,82 €/Monat, danach 48,69 €/Monat (zzgl. 4,82 €/Monat für den Receiver oder alternativ z. B. MagentaTV Stick für 49,99 €). Angebot gilt bis 31.01.2021 für Telekom Internet-Kunden bei Buchung eines Tarifs mit höherer Bandbreite.

Tarifgutschrift : Bei Buchung von MagentaZuhause M mit MagentaTV Smart erfolgt eine Einmalgutschrift i. H. v. 60 €. Aktion gilt bis 31.01.2021 für Telekom Internet-Kunden bei Buchung eines Tarifs mit höherer Bandbreite.

Das gilt aber auch nur, wenn es nicht der Giga ist. Dort gibts keine Rabatte oder Geschenke. :wink:

Ich bekomme auch keine Rabatte und Geschenke das mit Plus und Geschwindigkeit L. Warum steht ja da oben. Weil ich nicht in eine Höhere Geschwindigkeit wechsle.

P.s. Würde ich ja gerne machen aber mehr als 100 geht hier leider nicht

Laut AGB ja wohl auch

Man kann sich ja auch den Stick mieten für 2€ im Monat :slight_smile:

Kann mir vielleicht nun einer sagen ob MagentaTV Smart die Nutzung der App auf der FireTV inkludiert hat?

Müsste ja, da es die Option für App Plus nicht mehr gibt in diesen Tarifen.

1 „Gefällt mir“

sind eig. bei den angegebenen 3 Streams zeitgleich nur die Firetv sticks und tablets usw. gemeint oder zählen die MR und MTV Boxen auch dazu ?

meine das lineare tv nix on demand :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Linear gibt es keine Beschränkung in der Form. Da gilt m.E. weiterhin die „maximal 5 Geräte im Haushalt“-Regel, welche dann auch alle parallel schauen können.

1 „Gefällt mir“

Gut, danke jetzt kann ich schauen ob ich die Box behalte oder die Cube behalte. Eins von beiden macht die Sause.

Also wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, dann soll die Stream Begrenzung auch für Linear gelten, aber nur in den Apps, nicht den IPTV STB. Letztere sind ja an den Anschluss zuhause gebunden und damit nicht Account-Sharing gefährdet :wink:

Naja, ich würde jetzt mal Apps <-> Linear sagen. Linear meint für mich das laufende Fernsehprogramm - und da gibts wohl nur diese Gerätebeschränkung.

In den Apps kannst du ja Linear-TV schauen und wie gesagt, da gilt das Limit dann meine ich auch. Aber ich schau mal ob ich ein paar Geräte zusammenkriege und probiers mal aus.