Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

Die Bestätigung ist die von gestern. Hatte ja ziemlich direkt zum Start der neuen Tarife eine Umstellung beauftragt. Irgendwelche Vorteile/Rabatte o.ä. habe ich nicht. Alles Standardpreise. Kein Magenta One, da meine Mobiltelefon nicht über die Telekom läuft.

Du hast ja auch Netflix, beim Smarttarif haben Sie wohl ein paar Programmzeilen vergessen :man_shrugging:

aus der THC: Das wird gerade intern bei der Telekom geklärt, wieso es nicht in der ABS auftaucht.

2 „Gefällt mir“

Bei mir steht es drin, aber beim Magenta Eins Vorteil. Im normalen XL Tarif steht nur Festnetz.

Ist schon recht komisch. Habe einen rabattierten XL Tarif den ich auch weiter mit TV Smart nutzen kann.
Auf der Bestellseite steht: und neu Mobilfunknetze

Im Warenkorb dann unter: Alle Details:
Telefon-Flatrate für City- und Deutschlandverbindungen im Festnetz, Internet-Flatrate, RechnungOnline und digitalem Fernsehempfang über…

Mein Fehler!
Bei TV Smart Netflix ist es mit drin

Mal abwarten, ob sich da noch etwas klärt

Also alles überflüssiges Geschreibsel von mir
:woozy_face:

1 „Gefällt mir“

Nicht Dein Tag heute :wink: nimm noch ein :coffee: und eine :smoking: und alles wird „schön“ :smile:

3 „Gefällt mir“

Disney+ kann nun im Kundencenter hinzugebucht werden.

der Wechsel selbst geht mit TV noch nicht.
Aber es ist nun möglich, wenn man schon M1+ ohne TV hat, es nachträglich dazuzubuchen.

(nur MagentaTV OTT)

Wann M1+ für Glasfaser verfügbar sein wird, ist noch nicht absehbar.

Umschaltung hat heute ohne Probleme funktioniert.

TVNow Email kam auch und hab das Aktiviert läuft super.

Netflix auch keine Probleme.
Hatte das schon mit meiner T-Online Email damals gemacht und dann wird man gefragt ob man es verknüpfen will und das Premium Abo weiter nutzen will. Man bestätigt das einfach und fertig.

Email (Benutzer) und Passwort bleibt wie es ist.

Keine Abmeldung an den Geräten oder Aussetzer läuft nahtlos weiter.

Im Netflix Account steht jetzt:

Dann kam eine Bestätigung von der Telekom das ich auf Premium gewechselt habe:

Alles perfekt angemeldet:

2 „Gefällt mir“

Na ich hoffe, dass das so gut klappt bei mir. Hast du ein neues TV Now Login mit Telekom Daten erstellt oder hattest du vorher schon einen Account und konntest diesen behalten? Und ist im TV Now Kundencenter Premium+ buchbar?

Ich hatte TV Now angeschrieben, wie das mit meinem Plus Abo läuft, welches bis Dezember läuft. Die bieten mir stattdessen für 3€ mehr das Premium Plus Paket an. Macht aber iwie keinen Unterschied zu dem, was man vorher buchen konnte. Die sind gar nicht auf meine Frage eingegangen.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte noch keinen TVNow Login:

In in der Registrierungsmail steht: :slight_smile:

2020-11-22 01_34_23-Telekom - Sebastian_Ernst@t-online.de - Mozilla Thunderbird

Hab alles durchsucht man kann leider nicht auf Premium+ umstellen hab dazu das gefunden:

1 „Gefällt mir“

Sind die RTL Pay Sender auf der Box dann mit freigeschaltet oder sind die nur über die App „empfangbar“? Ich versuche gerade noch den Mehrwert von den Smart Tarifen für mich zu finden…

Sicher nur in der App. Alles andere wäre sehr merkwürdig…
Mehrwert? TVNow im Tarif drin? Mobile Option im Tarif drin? Ist schon Mehrwert vorhanden - wenngleich ggf. nicht für jeden Kunden.

Darum meine Frage …

Pay-Sender der RTL-Gruppe sind freigeschaltet.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/senderlisten-fernsehsender-magentatv?samChecked=true

4 „Gefällt mir“

Ich hab mich vertan… Hatte das „Pay“ überlesen. Aber Kurz hat ja schon die Antwort verlinkt. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

DAS Entert sich spart wieder auf Netz fix premium

= Das ändert sich später wieder auf Netflix Premium. :thinking:

5 „Gefällt mir“

ja Automatik

Bei mir wurd heute auch problemlos umgebucht, miss nur noch TVNow Premium komplettieren.

2 „Gefällt mir“

Über TV Now direkt ist Premium+ auf Wunsch für 3€ buchbar