Die neuen MagentaTV Tarife (2020)

:rofl:

Hab die letzten Tage TVNow angerufen und an den Support geschrieben. Heute kam eine Antwort

Bei mir ist Premium+ (noch) nicht verfügbar und kann es auch nicht umbuchen weil ich vorher kein Premium+ hatte.

Mir hat man Premium+ für 3€ angeboten, weil ich es vorher schon hatte.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte es, sollte es aber noch vor der Telekom-Umstellung kündigen und mir danach wieder einrichten lassen. Geht nun natürlich nicht, weil ich ja nun zum Umstellungszeitpunkt kein Premium+ hatte… :man_facepalming: Naja, kein Beinbruch - aber trotzdem blöd, wenn der eine nicht weiß, was der andere tut/sagt.

1 „Gefällt mir“

bedeutet das, es ist besser erstmal Premium+ bei RTL zu lassen bis die Telekom Umstellung durch ist? und dann wie vorgehen?
Wie meldet man sich eigentlich in TV Now auf dem MR dann an? ist es gleich freigeschaltet nach der Umstellung?

Wenn Du Premium+ behalten willst, dann solltest Du jetzt noch nicht kündigen, sondern erstmal die Umstellung bei der Telekom machen. Dadurch wirst Du in Premium umgestellt. Danach dann bei TVnow melden und bitten, wieder auf Premium+ wechseln zu können. Die belasten Dir dann die 3 Euro Differenz separat. Anmeldung erfolgt weiterhin mit den Zugangsdaten, die Du bisher auch hattest.

1 „Gefällt mir“

Ich habe es gekündigt zum 8.12. und der Wechsel von der Telekom war diese Woche Dienstag. Angeboten hat man es mir trotzdem, ich hab zugestimmt aber noch keine Antwort erhalten.

Mir geht es letztendlich nur darum keine Werbung zu sehen :wink: Es sieht so aus das Premium „nur“ 1 Spot sendet im Vergleich zu Premium+ wo es ganz ohne geht. Muss mir dann überlegen ob mir das €36.- im Jahr Wert ist :innocent:
Ich habe nämlich seit dieser Woche Premium+ und die Umstellung der Telekom ist am 07.12 vorgesehen.

1 „Gefällt mir“

Ist ja nicht nur das. Irgendwann soll es noch Downloads in Plus geben. Dazu kommen zwei Parallelstreams und originale Sprachfassungen. Aber mir wäre die Werbefreiheit schon ein großes Argument gewesen.

2 „Gefällt mir“

Den Termin hab ich auch gewählt. TV Now hab ich erst 2 - 3 mal WWM im Nachgang geschaut. Wäre sowas dann auch in HD und die Werbung entfällt (was mit 1 Spot gelesen)

Ich habe jetzt bei RTL folgendes gefunden:

„Vor dem Start des jeweiligen Programms wird lediglich 1 Werbespot ausgespielt.“
Also ist es keine Werbeunterbrechung.

2 „Gefällt mir“

Ja, so ist es. Premium hat einen Spot davor, Premium Plus keinen. Unterbrecherwerbung haben beide nicht. Ist ähnlich wie bei Joyn.

1 „Gefällt mir“

Kenne ich auch nicht :sunglasses: :man_shrugging:

gibt es bei tv now Premium auch uhd oder braucht man das premium + dafür

Damit geben die sich nicht ab, da wird gleich mit 8K geklotzt! :joy:

4 „Gefällt mir“

:shushing_face:

2 „Gefällt mir“

Hm, nun hat Netflix meine Zahldaten wieder auf meine Kreditkarte geändert… Obwohl ich ja die Option in meinem Smart-Netflix-Tarif bei der Telekom drin habe. Im Netflix-Account steht dabei zu lesen:

Ihre Mitgliedschaft war im Telekom Deutschland GmbH-Paket inbegriffen, das am 30.11.20 endete. Bitte wenden Sie sich an Telekom Deutschland GmbH, falls Sie Details zur Rechnungsstellung benötigen.

Was ist denn da los? Ich hab schonmal bei der Hotline angerufen - aber die Vertriebsleute sind noch nicht da.

Ich vermute ja mal, dass das mit der Netflix-Option nicht korrekt im System ist. Früher gabs die ja beim Giga nicht - und nun schon.

Ist bei mir aktuell auch so, da ist wohl noch ein Fehler im Buchungssystem. :roll_eyes:

Von MagentaTV Netflix auf Smart Netflix…

War bei mir auch so. Aber konnte man einfach über das Telekom Kundencenter unter den Partnerdiensten wieder neu verknüpfen.

1 „Gefällt mir“

Da lässt sich nix verknüpfen - oder bin ich blind. Laut dem Bild hier hab ich auch TVnow nicht (mehr)…