Discourse 2.0

:thinking:

Bei mir wieder weg:


Und Regular neu gesetzt.

Jetzt haben wir zwei “Regulatoren” :wink:
Morgen vielleicht wieder “Stammgäste” :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn du das Forum oder das Problem verfolgt hättest, haste deine Antwort eigentlich schon.

Ich begrüße @Blue und @intra auch als “Stammgast” :hugs:

@Grinch, “Regular” scheint gespeichert zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Und weiter gehts. Bin gespannt wer der nächste sein wird…

Soo… wir haben Discourse 2.0.1 und jetzt ja offenbar weitere Tester :stuck_out_tongue:
Ich fürchte nur, dass an dem Übersetzungsthema sich nichts geändert hat. Lediglich das Rücksetzen des Titels sollte jetzt wieder im Profil funktionieren.

Ja, Setzen und Rücksetzen geht jetzt übers Profil.

Noch einmal mit „Stammgast“ testen? :innocent:

Ich geh mal davon aus das der Fehler weiterhin besteht. Regular kann man aber auch gerne lassen. Ob nun Stammgast oder Regular. Englisch ist halt die Weltsprache

Versuch macht klug… ich find das Regular… mh naja, nicht so glücklich eigentlich :wink:

2 „Gefällt mir“

Ist aber das Standard teil. Aber gut zu wissen das du am Forum nicht Glücklich findest :slight_smile:

“Stammgast” übers Profil zu setzen geht schon mal nicht, nur über Abzeichen. :sunglasses:

@Fifaheld, sonst ist hier auch alles auf Deutsch und nicht auf Englisch :innocent:

Och da gibts so ein paar Dinge die ich am Forum suboptimal finde. z.B. auch dass man es nur offline aktualisieren kann, wenn man nur einen Server hat. Oder dass man praktisch selbst kaum was anpassen kann. Aber naja, alles in allem machts das für mich auch relativ bequem :wink:
Es auf Englisch zu stellen würde das Problem natürlich lösen, wobei wir mit Deutsch noch recht gut dabei sind, da ist immerhin so ziemlich alles übersetzt. Es könnte also schlimmer sein.
Ich find halt “Regular” ist irgendwie n bescheuerter Titel - Stammgast find ich dagegen ganz cool :stuck_out_tongue:

Der Titel ist nicht Anpassbar? Also das du irgendein Namen geben kannst

Was hälst du von WBB?

Langfassung?

Woltlab Burning Board

Ich dachte als Ersatz für Regular / Stammgast :rofl:

Nein, wegen Deutsch. Deutscher als ein Deutsches Forum gehts nimmer :slight_smile:

Doch klar, aber genau das ist ja das Thema, dass wenn ich da Stammgast oder was anderes reingeschrieben habe, der Titel immer wieder rausgeflogen ist.

Das hatte ich mir im Vorfeld neben den Klassikern wie vBulletin, phpBB, SMF und was es da noch alles gibt angeschaut. War mir letztlich aber die 90€ nicht wert :slight_smile:

Bis jetzt scheint der Stammgast ja zu halten!?

1 „Gefällt mir“