Discourse 2.0

Was meintest du dann genau?

TO WHOM IT MAY CONCERN!

2 „Gefällt mir“

Ok. Und nun das bitte mal auf Deutsch. Danke

1 „Gefällt mir“

… aktualisiert auf Discourse 2.0.5… nüx erwähnenswertes neues.

Sehr witzig

Also der Smiley findet das nicht witzig :sweat_smile:
Aber offenbar gehts jetzt ja wieder? Das Forum lädt halt immer nur die dynamischen Inhalte nach und wenn das nicht funktioniert, zeigt er das an. Kurzen “Netzwerkwackler” gehabt oder hatte das Forum Schluckauf?

1 „Gefällt mir“

Das Forum hat Schluckauf… lustiger Weise hatte ich genau in einem Bereich diverse Male einen anderen Fehler… da war das gar nicht aufrufbar…

Prime Video war es glaube ich… :wink:

Also ich hab jetzt mal das Log nach deinen Zugriffen gegen 17:08 Uhr auf die unread.json durchwühlt und finde folgende Einträge (UTC, also 2h dazu addieren):

10/Sep/2018:14:57:59
10/Sep/2018:15:08:42
10/Sep/2018:15:09:13
10/Sep/2018:15:09:56 

Die waren aber alle erfolgreich, in <20ms beantwortet und es wurden >1kB Daten gesendet. Sieht irgendwie so aus, als wäre der Request dann gar nicht beim Server angekommen.
Vielleicht irgendwo ein Netzwerkfehler zwischen Browser und Server. Zumindest ich hatte die Fehlermeldung heute aber noch nicht.

Ich heute auch nicht.

Auch hier alles ok. 0 Ausfälle oder sonst was, was den Server/Forum betrifft

Schick, die Fehlermeldung war ja auch eine andere, wie ich schrieb…
Es wurde angezeigt, bei (Amazon) Prime Video, es gäbe neue Beiträge, beim Aufrufen landete ich auf einer Fehlerseite innerhalb des Forums…

Vielleicht habe ich immer unglücklich geklickt, zu früh vielleicht?
Werkelt da ein MR im Hintergrund?

Und über den Screenshot brauchen wir nicht reden, ist ja wohl eindeutig, wo es da hackt.

Wie ist dein Browser angebunden? PowerLAN oder WLAN? Bitte mal direkt anschließen :innocent:

Weisst du noch möglichst genau wann das war und was die andere Fehlermeldung war?

Das war, als der Geopard gerade geantwortet hat… mir wurden da neue Antworten angezeigt, aber noch teils grau… und dann habe ich gesagt… zeich ma.
Dann kam die Fehlermeldung, ich hätte eine falsche Seite nicht vorhandene Seite aufgerufen oder so…
Ist natürlich immer lustig, wenn ein Inhouse System beim Klick auf einen Button sagt, man hätte was falsches aufgerufen.
Nächstes Mal mach ich Bildschirm mit Gewehr putt, ich verspreche!

Ein Foto reicht schon, dann hab ich Zeit und genaue URL. Sonst ist die Suche etwas mühsam :blush:

1 „Gefällt mir“

Habe ich ja auch als Applet mit drinne

Bildschirmfoto%20vom%202018-09-10%2018-37-51

Wenn man auf “Springe zu” klickte, konnte man immer eine Beitragsnr. eingeben. Das geht bei mir nicht mehr!?
(Note8, Android 8.0.0, Chrome)

Obwohl der Thread geschlossen ist, kann der 1. Beitrag (Wiki) bearbeitet werden. @Grinch, sehe ich das richtig?

Du darfst das vielleicht(?), Normalsterbliche dürfen es nicht :wink:
Deshalb wollte ich ihn auch offen lassen. Aber ist dann wohl doch zu verwirrend und da der Alte dann immer wieder “hoch hüpft” schreiben dann auch Leute Sachen rein, die eigentlich in den Neuen gehören.

1 „Gefällt mir“

Wäre ja aber nicht schlecht gewesen, wenn alle nur den 1. Beitrag hätten bearbeiten können :frowning:

Meiner gehörte aber noch da rein.