Discourse 2.1

@Grinch, kann man die Bilder zum Vergrößern nicht mehr anklicken?
RundUmsForum

Original:
RundUmsForum

Nö… Rechtsklick… Grafik anzeigen…

Brauchte bis gestern nur raufklicken (IE 11) …

Du bist doch eh ein Freund der langen Wege. Siehe durchgestrichen :slight_smile:

Also es gab wirklich ein kleines Update das irgendwas an den Bildern gedreht hat: https://github.com/discourse/discourse/commit/4810a841a0256d8e31039279f8543c50a584716c
Aber das sollte eigentlich nicht die Darstellung beeinflussen.
Generell werden Thumbnails und Lightboxes nur erstellt, wenn das Bild zu groß für die Darstellung im Thread ist, also >690x500px
Mal sehen…

Siehe da, ist jetzt Originalgröße …

Hmm… klingt danach… wahrscheinlich ist der DNS im Docker Container irgendwie kaputt. Evtl repariert sich das auch bald selbst :wink: Aber ich schaus mir später mal an.

1 „Gefällt mir“

Riesig …

Geht aber nicht auf… nur Rechtsklick und dann Grafik anzeigen…

Mit welchen Browser wäre das? Bei mir gibt es kein Grafik Anzeigen mit Chrome

Ergebnis:

Ah mit Firefox. Ok

Nein, mit Angie. :joy:

3 „Gefällt mir“

Sodele, Fehler erkannt, Fehler gebannt. Leider musste ich dazu wieder den Docker Container neu bauen und das Forum war 5 Minuten nicht erreichbar. Ich hoffe ihr habt die hübsche Wartungsseite zur Kenntnis genomen :wink:

2 „Gefällt mir“

Werde ich mir als Fototapete anfertigen lassen… :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab das ehrlich gesagt nicht mal mitbekommen. :slight_smile:

ein Traum.

1 „Gefällt mir“

Edit: Hat sich erledigt, war mein Netz…

1 „Gefällt mir“

Suche “Gastzugang
Suche “WLAN-Gastzugang

@Grinch, warum wird dieser Beitrag nur von der zweiten Suche gefunden?