Discourse 2.1

Nö, aber Telekom Sport schon. Den hab ich zum testen den letzten Beitrag editiert

Scheint wohl nur hoch zu Rutschen wenn man den letzten Beitrag editiert…

Eben!

Jo, Eurosport 2 Thema ist nun oben bei mir obwohl er ganz unten war

Halten wir fest: Ein Thread rutscht nach oben, wenn ein neuer Beitrag dazu kommt oder wenn der letzte Beitrag bearbeitet wird. Kann man auch schön an “Aktivität” erkennen:

1 „Gefällt mir“

Jop. Scheinst du wohl Recht zu haben

War unten schon immer so viel Space?

Bildschirmfoto%20vom%202018-10-06%2014-03-20

Ich meine ja :wink:

Hier nicht. Nutze das Dunkle Theme. Gefällt mir Persönlich besser

Dann wäre ich jetzt beim Newsletter-Test (Bombe am Ende) ja voll durchgefallen…

Ist bei mir auch beim Dark Design.

Eine Browser Abhängige Sache?

Bei dark fehlt mir hier der Footer? und der Space darunter…
Bildschirmfoto%20vom%202018-10-06%2014-12-12

Das liegt daran, dass ich das Dark-Template noch nicht angepasst habe. Wenn das aber so beliebt ist, hol ich das gerne nach :slight_smile:
Bei mir im Chrome, Firefox, Edge und IE ist jetzt aber bei beiden Templates nichts unter der Fußzeile.
Könnt ihr mal versuchen mit den Developer Tools rauszufinden wo das herkommt, also welches Element das ist? Vielleicht ists ne Sache der Auflösung? Hab ich jetzt aber auch verschiedenste Fenstergrößen durchprobiert.

Lieber nicht. Hab mir dran gewöhnt. Lass es wie es ist. Vielen Dank im Voraus

Klar, wenn es wieder auftaucht… was haste gemacht?

Wovon redet Ihr jetzt?
Screenshot_2018-10-06-15-11-19

… und Du dachtest, wenn ich schon beim dunklen das reinbau, kann ich ja auch mal den Leerraum beim default entfernen… pöh.

Kannste das oben “Zum Blog” entfernen. Sieht hässlich aus :frowning:

Antwort war von mir Blödsinn, was @anon90233401 meinte, hatte ich nie.

14

Die zwei Symbole neben dem Profil sind ja fast nicht zu sehen …
Ich bleibe beim default …