Discourse 2.1

und das hier ist unser Bestes :sunny:

1 „Gefällt mir“

@Grinch
Und das ‘NULL’ is ja auch wech.

1 „Gefällt mir“

Klingt wie Waschmittelwerbung :smile:

Klingt wie Waschmittelwerbung :smile:

oder nach Lob.

Also, ich bekomme bei Änderungen von Blog-Beiträgen keine Benachrichtigung. Könntest Du in diesen Fällen in einem kurzen Beitrag darauf hinweisen (beim Zitat war es - fast - klar)?

1 „Gefällt mir“

Hm, ich dachte irgendwie dass der Beitrag dann ganz hoch rutscht. Aber jo, E-Mails werden dabei wohl keine geschickt und auch keine extra Notification. Ich versuchs mir zu merken bzw. versuche auf so späte Änderungen eher zu verzichten. Nur in dem Fall wollte ich jetzt nicht noch einen neuen Beitrag dazu schreiben - sonst denkt man noch ich werde hier von Sky gesponsort, so oft wie ich auf die Aktionen hinweise (was in der Natur der Sache liegt, wenn die das so oft machen :sweat_smile:)

1 „Gefällt mir“

Ist doch okay, ist ja noch September :smile:

Bei mir rutscht ein Thread nur hoch, wenn ein neuer Beitrag dazukommt („Aktuell“ ist bei mir Standard).

Getestet. Bei mir wenn er Editiert wird ein Beitrag in diesem Thema

Verstehe jetzt Deine Aussage nicht. :man_shrugging:

Bei mir Rutscht ein Thread hoch wenn man eine Beitrag darin editiert

??? :thinking:

Bei mir nicht, eben getestet.

Oder ist Offtopic Plauderthread bei Dir jetzt oben (Beitrag 1 wurde eben von mir geändert).

Nö, aber Telekom Sport schon. Den hab ich zum testen den letzten Beitrag editiert

Scheint wohl nur hoch zu Rutschen wenn man den letzten Beitrag editiert…

Eben!

Jo, Eurosport 2 Thema ist nun oben bei mir obwohl er ganz unten war

Halten wir fest: Ein Thread rutscht nach oben, wenn ein neuer Beitrag dazu kommt oder wenn der letzte Beitrag bearbeitet wird. Kann man auch schön an “Aktivität” erkennen:

1 „Gefällt mir“

Jop. Scheinst du wohl Recht zu haben

War unten schon immer so viel Space?

Bildschirmfoto%20vom%202018-10-06%2014-03-20

Ich meine ja :wink: