Discourse 2.1

Hier nicht. Nutze das Dunkle Theme. Gefällt mir Persönlich besser

Dann wäre ich jetzt beim Newsletter-Test (Bombe am Ende) ja voll durchgefallen…

Ist bei mir auch beim Dark Design.

Eine Browser Abhängige Sache?

Bei dark fehlt mir hier der Footer? und der Space darunter…
Bildschirmfoto%20vom%202018-10-06%2014-12-12

Das liegt daran, dass ich das Dark-Template noch nicht angepasst habe. Wenn das aber so beliebt ist, hol ich das gerne nach :slight_smile:
Bei mir im Chrome, Firefox, Edge und IE ist jetzt aber bei beiden Templates nichts unter der Fußzeile.
Könnt ihr mal versuchen mit den Developer Tools rauszufinden wo das herkommt, also welches Element das ist? Vielleicht ists ne Sache der Auflösung? Hab ich jetzt aber auch verschiedenste Fenstergrößen durchprobiert.

Lieber nicht. Hab mir dran gewöhnt. Lass es wie es ist. Vielen Dank im Voraus

Klar, wenn es wieder auftaucht… was haste gemacht?

Wovon redet Ihr jetzt?
Screenshot_2018-10-06-15-11-19

… und Du dachtest, wenn ich schon beim dunklen das reinbau, kann ich ja auch mal den Leerraum beim default entfernen… pöh.

Kannste das oben “Zum Blog” entfernen. Sieht hässlich aus :frowning:

Antwort war von mir Blödsinn, was @anon90233401 meinte, hatte ich nie.

14

Die zwei Symbole neben dem Profil sind ja fast nicht zu sehen …
Ich bleibe beim default …

Back to the Roots bitte…

Beim Hellen hab ich aber nix geändert :see_no_evil:
Vielleicht tritt das auch nur in bestimmten Fällen auf? Könnte ich mir schon vorstellen, weil er ja die Threads immer nur Stückchenweise lädt, vielleicht gibts da bestimmte Konstellationen wo er unten zuviel Platz reserviert? Wäre der dunkle Footer nicht, würde man das ja wahrscheinlich nicht mal merken.

Und das dunkle Logo ist noch schlimmer. Aber ich hab noch nicht rausgefunden wie ich dort ein anderes Logo verwenden könnte.

Ich glaub ich pack das jetzt einfach mit in die Fußzeile die ich aus rechtlichen Gründen ja mittlerweile eh brauche.

Nice. Das sieht viel besser aus. Danke

Wenn man sich nicht in einem Thread sondern auf der Übersichts-Seite befindet, sieht man die Zeile aber nicht:

Muss man es unbedingt?

Dann ist dein Monitor zu klein :joy:
Also n bissl suchen ist denke ich schon zuzumuten. Immerhin ist es auf der Startseite direkt zu finden. Ich denke damit ist den Vorschriften genüge getan.

Bei “Kategorien” ja, bei “Aktuell” eher nicht zu finden :wink:

Und da es oben beim Scrollen verschwand, fand ich das nie als störend. Man hätte das vielleicht aber zentrieren können?

Aber auch nicht so lebenswichtig …