Discourse 2.4

Es steht mal wieder ein größeres Update an. Genau genommen sind es rund 2600 Änderungen :sweat_smile:
Eine Zusammenfassung findet ihr hier.

Ich patche auch wieder den Server inkl. Reboot. Könnte in den nächsten Minuten entsprechend zu Performance Einschränkungen und kürzeren Ausfällen kommen.

2 Like

Wer liest denn das alles…:sweat_smile:

Aber immerhin, alles dokumentiert und nicht unter dem Motto „Allgemeine Optimierungen o.ä.“ :wink:

Übrigens auch enthalten, der Fix für die Übersetzung der Badges. D.h. ich würde den Regular wieder in die Standardübersetzung „Stammgast“ ändern. Schauen wir mal, ob es funktioniert :sweat_smile:

Sooo, es ist geschafft :innocent:

6 Like

Stammgast fliegt bei mir weiterhin immer wieder raus :thinking:

Ist Dir der Hinweis bekannt?

Das ist mittlerweile bei vielen Seiten Standard bzw. als Hinweis aktivierbar. Und das zu recht! Das Ding gehört verboten!

Ich nutze den zwangsweise … :innocent:

Hier noch offiziell:

Hmmm… wäre ja auch zu einfach gewesen :thinking:
Muss ich mir mal angucken, vielleicht gehts auch nur mit einer angepassten Übersetzung :see_no_evil:

Edit: Versuch macht klug, ich hab das System mal überlistet und „Stammgast“ als individuelle Übersetzung eingestellt. Ich mach mich jetzt auch mal zum Stammgast, mal gucken…

Bei mir war der Stammgast heute Morgen auch verschwunden

Bei mir nicht :man_shrugging:

Interessanter Weise war der hier bei allen verschwunden. Erst als ich meinen Stammgast neu aktiviert hatte konnte ich den auch bei den Anderen wieder sehen

Was ich auch nicht verstehe, seit gestern (?) kann man ihn aktivieren, aber erhalten habe ich ihn schon im September 2019

Der Stammgast hieß davor „Regular“, weil das mit der Übersetzung nicht funktioniert hat. Der müsste aber schon länger auswählbar gewesen sein :thinking:
Und wichtig ist auch, dass das Forum viel zwischenspeichert. Es kann also u.U. auch etwas dauern, bis der Titel überall angezeigt wird.

1 Like

Jau, das war er. Den hatte ich zuvor ja auch drin

Bei mir war er gestern kurz mal wieder weg…habe ihn dann erneut aktiviert und bisher ist er geblieben.

:man_shrugging:

Im Profil ist die Schrift zu groß, etwas kleiner wie vor dem Update wäre besser.

Was ist denn dieser „Stammgast“? :man_shrugging:

Ist gerade wieder wech
:open_mouth:

Ich habe es bei mir wieder ausgewählt.

Stimmt

:open_mouth: