Discourse 2.4

Wäre wohl auch zu einfach gewesen… muss ich mir wohl mal genauer angucken und dann noch mal bei den discourse leuten vorstellig werden :see_no_evil:

Also es ist schon komisch… sobald ich den Namen ändere, zeigt er den Titel direkt wieder an :thinking:
Naja, ich stells jetzt erstmal wieder auf Regular, in der Hoffnung, dass der dann bleibt.

Erstes Update: 2.4.1
Nichts erwähnenswertes… Muss aber auch Docker updaten und den Server rebooten. Könnten also gleich wieder etwas schlecht erreichbar sein.

Edit: fertig.

Gerade entdeckt:



:smile:

1 „Gefällt mir“

Ich auch :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich steh auf dem Schlauch… was hast du entdeckt? :thinking:

100% 75% 50% Zumindest ist es mir vorher auch nie aufgefallen…:thinking:

Wenn man die Vorschau einblendet…

1 „Gefällt mir“

Das war beim Hochladen schon immer

2 „Gefällt mir“

:open_mouth:

Nutze die Vorschau-Funktion wohl zu selten…:see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Heute mal kein Discourse Update, aber der Server braucht wieder ein Update inkl. Reboot. Sind also die nächsten Minuten eher schlecht erreichbar.

edit: fertig.

1 „Gefällt mir“

War der Footer schon immer oben am Inhalt?

Das Thema hatten wir schon mal …

Jo hatten wir schonmal, und ich meine ich hätte das auch schonmal im Discourse Forum drüben gepostet? Oder konnten wirs nicht nachstellen, was es auslöst? :thinking:

Hattest Du nicht selber was geändert :thinking:

Ich bin alt… habe das daher vergessen. :slightly_smiling_face:

kann auch sein, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob das vor oder nachdem ich aus dem Header einen Footer gemacht habe :innocent:

Zum selben Zeitpunkt :thinking:

War vorher schon, allerdings hatte ich da auch schon einen Footer :thinking:

Muss ich mir bei Gelegenheit wohl noch mal anschauen :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Beim Handy wird bei Themen mit über 10000 Beiträgen nur noch die Anzahl der Beiträge und nicht mehr Beitrag von Beiträgen (Beispiel 1/3) angezeigt. Kann man da was machen?

Nicht soviel schreiben
:speak_no_evil:

1 „Gefällt mir“