Disney+

Im März soll der Start sein:

https://www.areadvd.de/news/disney-startet-im-maerz-2020-in-deutschland/

Toll wäre wenn die Telekom eine App für dem MR bis dahin anbietet. Zeit genug wäre ja sicher für Verhandlungen.

1 „Gefällt mir“

Noch eine Info:

Jetzt doch auf Fire-TV!

2 „Gefällt mir“

Was denn nun :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ging um Werbeeinnahmen, scheint jetzt aber geklärt zu sein.

Ob es auch eine App für die Nvidia Shield TV Pro & Shield TV Stick gibt :thinking:

Denke schon…

Die Meldung ist doch älter :wink:

Schau mal Disney auf der Shield TV…(NL)

9YTTzB4_d

2 „Gefällt mir“

Ich glaube eher an den Osterhasen und den Weihnachtsmann, als das die Telekom es hinbekommt Disney+ in Ihr System zu Intrigieren.

BTW: die Telekom verweigert sich ja bis heute, eine MagentaTV App für TVOS bereitzustellen, zumal noch nicht einmal die Joyn App auf den MRs verfügbar ist.

Für mich waren damals, neben den Serienaufnahmen Problemen, mit einer Gründe, neben einer nicht tadellosen Funktion der Sky App auf dem MR, immer mehr auf Streaming Dienste auf der ATV bzw. meinem Android TV zu nutzen um eben nicht jedesmal Folgen meiner Serien zu verpassen.

Den Komfort welchen ich nun zum einem durch TVOS auf meiner ATV habe, kann mir die Telekom auf dem MR leider nicht bieten.

Anyway - Disney+ hier denke ich nicht, das die Telekom diesen Dienst als App bereitstellen wird - jedoch muss man mal abwarten wir der Gebrandete MagentaTV Stick powerd bei Android TV, aufgebaut sein wird.

Wenn dieser von seiner Struktur, wie die Vodafone Android TV Boxen aufgebaut ist, kann man ja hier die Disney+ App draufziehen - wobei für jemanden der eine FireTV in seinem Besitz hat, der benötigt den neuen Stick dann eh nicht.

In der Zwischenzeit schaut ich Disney+ via ATV mit der NL Disney+ App, bis der Dienst dann regulär in DE Ende März 2020 startet.

Mal ohne Kommentar :wink:

Wird sicherlich früher oder später Netflix vom Thron stürzen denke ich.

Warum? Ich für meinen Teil sehe wenig interessantes Material bei Disney. Okay, vielleicht Simpsons und Star Wars. Aber sonst? Ich schaue eher keine Trickfilme oder Klassiker. Und Marvel juckt mich erst Recht nicht. Da finde ich die Netflix-Produktionen bisher deutlich interessanter - auch wenn nicht alle davon Oscar-verdächtig sind. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Also ich denke auch das die Erfolg haben werden. Wenn man Disney schauen mag, kommt ja nicht um den Dienst drumherum. Alle TV Sender werden ja eingestellt und auch auf anderen Plattformen bekommt man kein Disney mehr zu sehen.

Disney Cinemagic fehlt uns als Familie sehr als TV Sender. Aktuell freut sich der MediaMarkt darüber da ich einige BlueRys nun schon gekauft habe was ich früher nicht gemacht hätte und mir lieber die Filme aufgenommen hätte.

Ich bin eh offen für alle Streaminganbieter und werde sicherlich auch bei Disney zuschlagen. Nur finde ich Stand heute(!) halt derzeit keine echten Zugpferde für meinen/unseren Geschmack - mit Ausnahme der von mir genannten Simpsons und Star Wars.

Wir mögen den Marvel-Kram… seit dem letzten Film (Blue Rays gekauft) wo Thor nicht ganz auf der Höhe war, behauptet Frau N., ich würde als Body-Double fungieren.
Etwas zu Marvel:

Also ich werde mir Disney+ wahrscheinlich allein schon wegen Star Wars (zumindest für ein paar Monate) gönnen, dann mal sehen, wie sich das Angebot entwickelt.

Am schwächsten von allen neuen/alten Streaming-Anbietern finde ich Apple TV+, ich habe bisher noch nicht mal das kostenlose Probeabo abgeschlossen. Es gibt sehr wenige Serien und die meisten interessieren mich höchstens ein bisschen. Rechtzeitig vor Ablauf werde ich das Probeabo für 12 Monate natürlich abschließen, mir dann aber auf jeden Fall einen Kalendereintrag für die Kündigung anlegen (man darf ja nicht frühzeitig küdigen, der Zugang Endet bei Apple sonst direkt - auch sehr kundenunfreundlich).

Aber zurück zum Thema: Auf Disney+ freue ich mich!

So unterschiedlich sind die Geschmäcker… Lord Helmchen und Co. reizen mich gar nicht, für mich wäre Star Trek optimal.

Mal reinschauen bei Disney werden wir wohl… stellt sich z.Zt. nur die Frage, über welchen Weg.

Über die Nvidia Shield Pro :wink:

Ich hoffe ja über den MR :wink:

OT:
Apple+ ist dank des 1jährigen Probezeitraumes erst mal ok. See und For all mankind ist ganz sehenswert aber definitiv keine Sensation. Und wie es in 12 Monaten aussieht kann man so schön beobachten.