Disney+

Die größte Auswahl an Atmos-Sound findet man natürlich auf 4K-BRs, aber einige Streaming-Dienste (vor allem Netflix) bieten auch Atmos-Ton an (leider viel häufiger in Englisch als in Deutsch, bei Disney+ ja sogar nur in Englisch).
Hier kann man sich darüber ganz gut informieren:

So, jetzt aber wirklich BTT (scheint ja keiner etwas dazu zu wissen, ob/wann Disney+ Atmos in Deutsch liefern wird).

Wow, die Telekom hat über 300.000 Disney+ Abonnenten.
Aber nicht mal eine App für die eigene Platform.
Finde den Fehler

Ich sach nur MagentaTV Stick mit Disney+ App
:wink:

Ich sach nur LG Ferseher mit der App
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Klar ich lass den MR401 laufen und kauf dual für meinen TV zusätzlich einen TV Stick
damit ich Disney+ sehen kann.
HILFE!

Ich lass ja auch lieber den nVIDIA Shield TV Pro laufen …
:zipper_mouth_face:

Wir finden Mando ganz nett… technisch gut gemacht mit viel liebe zum Detail, man muß aber schon sich ein wenig auskennen, um mit den Feinheiten der Story warm zu werden.
Daher haben wir vorher nocheinmal einen Star Wars Rundflug in inhaltlicher Reihenfolge bei Disney+ gemacht (sofern möglich).

Uns stört der lange Zwischenraum der Veröffentlichung der Episoden, vor allem auch, weil die Kapitel doch eine recht kurze Laufzeit haben.

Ist ein wenig wie beim :zipper_mouth_face:, kaum ist man wieder drin, schon ist man wieder raus. :grin:
Mehr kann man irgendwie nicht schreiben, ohne was vom Inhalt zu verraten.

1 „Gefällt mir“

Gibt’s überhaupt deutsche Tonspuren mit Atmos? denke ist eher die Seltenheit.

Ja, einige. Siehe mein Link, da kann man gezielt suchen.

1 „Gefällt mir“

Hier ein „Schnelltest“ von Stiftung Warentest:

Neue Erkenntnisse gibt aus meiner Sicht nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Programmvorschau Mai

1 „Gefällt mir“

Hier noch was für Star-Wars Fans:

Wann kommt die richtige App endlich zu Magenta, die Mini Mediathek ist jawohl nur Panne …

Habe mir für die Disney + App den Amazon Fire TV Stick 4k geholt

Habe den fürs Schlafzimmer geholt und die Play zurück geschickt. Wenn der FTV noch Sky Ticket bekommt wäre es die einzige Hardware die alle Dienste unterstützt. Der Magenta Stick war auch leider nichts für mich. Einiges fehlt an Apps dafür kann der Stick aber nichts. Wofür der Stick aber was kann ist das fehlerhafte Android drauf(nicht die Magenta SW) und die FB ist grausam.
19.99 standen da im Vergleich zu 69.99€. Hätte Magenta vielleicht schon eher mit sowas gestartet und auch ein günstigen FHD Stick im Angebot gehabt wäre das noch eine Alternative gewesen.

So toll ist der Stick in Verbindung Magenta TV App nicht siehe auch hier

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-ueber-fire-tv-stick-puffer-kreis/m-p/4523737#M392712

Gute Investition :wink:

Bin auch vollstens zufrieden. Heute Abend noch Netflix Abo abschließen und fertig

Wow… 660 Folgen… wir kennen mal gerade ein paar Ausschnitte… das wäre mal ein Binge-Watching…
Willkommen in Springfield…

Quelle: Disney+ Newsletter

2 „Gefällt mir“