Disney+

Mal hoffen, dass die späteren Staffeln noch vor der ProSieben Ausstrahlung kommen.

Gibt es etwa noch mehr :flushed:

Staffel 31 läuft gerade in den USA

gibts die allerersten Folgen in HD?

Nein. Erst viel später

…man übersieht ihn leicht :joy: :wink:

3 „Gefällt mir“

Quelle: Disney+ Newsletter

1 „Gefällt mir“

Super, gestern bei Videoload gekauft :rofl:

Man muss es auch Positiv sehen. Bei gekauft hast du es so lange wie es Videoload gibt. Bei Disney Plus nur so lange wie du da Kunde bist

Da bin ich immer noch konservativ, nur was ich in der Hand hab (DVD, Bluray) ist wirklich meins.

2 „Gefällt mir“

ich glaub, das wird gar keine bewusste Entscheidung sein.Man ist halt so konditioniert und irgendwann stellt man sich halt nicht mehr um, weil man schon zig Umstellungen und Neuerungen mitgemacht hat.

Naja, das ist ja leider nicht so. Garantiert wird es nur für 5 Jahre. So steht es zumindest auf videoload.de.
So gesehen hat @Haube recht, aber die UHD Version kostete bei Amazon 33,- Euro und bei Videoload nur 20,-.

Ich habe keinen UHD Player und kann daher die Qualität nicht beurteilen, sollte es aber so ähnlich wie bei Blurays und Stream sein, dann wären die 13 euro auf jeden Fall ihr Geld wert. Egal welcher TV Sender Anbieter oder Stream KEINER erreicht die Qualität einer GUTEN Bluray.

1 „Gefällt mir“

Ja, eine 4K BlueRay hat natürlich etwas besseres Bild, aber die Streams bei videoload sind wirklich super und da ich dort inzwischen eine ganz schöne Sammlung habe, da habe ich lieber die 13 Euro gespart für den nächsten Film :smiley:

1 „Gefällt mir“

Besonders auffällig ist dabei die Audio-Wiedergabe. Nutzer einer guten Surround-Anlage merken sofort den Unterschied von einer BD/UHD-Disc zum komprimierten Ton eines Streams.

1 „Gefällt mir“

selbst wenn nur eine Stereo Anlage angeschlossen ist, merkt man die bessere Dynamik

1 „Gefällt mir“

Und was machste, wenn Amazon mal Pleite geht :crazy_face: :grin:

Da will man dann nicht mehr weiter leben :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hier laufen sogar die VHS noch einwandfrei… :blush:
Bisher waren die CD-DVD Laufwerke immer die, die den Geist aufgaben… aber klar, Streaming ist bequem.

Nachtrag: Wir sind vielleicht etwas OT… :face_with_hand_over_mouth:

Bei industriell gefertigten BlueRays ist es unwahrscheinlich das die vor unserem ableben den Geist aufgeben. Wahrscheinlicher ist ein defekt des Players oder eine Firmware Unverträglichkeit.

1 „Gefällt mir“