Das Disney+ Jubiläumsgeschenk enthält das Disney+ Standard Abo mit Werbung im Wert von 5,99 Euro monatlich.
Sollte vielleicht erwähnt werden…
Kann im Rahmenvertrag nicht gebucht werden.
Auch egal
Nach 2 Wochen Pause, wieder aktiviert für 12 Monate.
Kostet ja nix.
Und wenn man sieht, wie sich da einige erst vor kurzen auf die 3€ stürtzen, die kotzen bestimmt ab nun.
Nö. 3 Euro dafür ohne Werbung. Finde das für mich persönlich besser. Außerdem ist ja das 3 Euro Angebot das jetzige premium Angebot. Und wenn man das mit dem 5,99 ( kostenlosen ) vergleicht fährt man mit dem 3 Euro Angebot besser
Da ist die offizielle Meldung
Interessant ist, das in der App bei mir das „Geschenk“ angezeigt wird und erst beim Einlösen eine Fehlermeldung = Abweisung erhält. Was in meinem Fall richtig ist, da XL-Festnetztarif. Nur warum wird es erst angeboten?
Es wohl allgemein , also für alle sichtbar. Egal ob es buchbar ist oder nicht. Geht bestimmt nicht anders
Ging mir genau so. Ablehnung weil Geschäftskunde im Mobilfunk. Im Festnetz bin ich Normalo mit „L“, aber das scheint dann nicht zu interessieren.
Bei mir kam eine Auswahl mit allen meinen Verträgen.
Gut aber warum geht es bei anderen nicht?
Verträge nicht verknüpft?
Hat jetzt über den Festnetzvertrag geklappt. Hatte vorher die Vertragsauswahl nicht beachtet.
Hat bei mir geklappt. Auch, wenn ich es kaum nutzen werde. Aber bis heute hab ich dafür keinen Cent bezahlt.
Das ist ein guter „Preis“
Jetzt wird es seltsam, konnte das „Geschenk“ jetzt einlösen und es funktioniert!
Bei unserem Nutzungsverhalten ist das ein akzeptabler Preis
Eben aktiviert, paar Sachen gibt es schon zum gucken. Für gratis nehm ich das gern
Im Prinzip möchte man einfach eine Grundgebühr haben und du sollst schauen wie im FreeTV nur das man das Programm selber gestalten kann.