Disney+

…mit einer ordentlichen „Portion“ Werbung. :smile:

PS: Für 0,- € ist das okay :wink:

Ja eben mit Werbung und daran sollst du dich bitte gewöhnen für 0€ und dann später ohne Angst vor einer Erhöhung weiter nutzen

Nö, nicht bei uns. :smile:

In meinem Vertrag Magenta TV Entertain nutzt mir das „Geschenk“ eh nichts. :innocent:

1 „Gefällt mir“

Es sei denn, Du hast vor, auf Smart zu wechseln :wink:

Preiserhöhung für Disney+ bei Telekom erst in einem Jahr

Disney+ Streaming-Highlights im Dezember

Die Telekom verschenkt gerade nicht nur Abos des Streamingdienstes,…
Naja, die Codes sind alle. Das war es mit der Disney±Aktion bei der Telekom.

Sonys Spider-Man-Filme nicht mehr im Abo von Disney+

Die Verschlankung des Angebotes geht weiter.

Schräge Nummer…

Ich hab bei der letzten Aktion das Disney+ Abo mit Werbung via Telekom geschossen, wie mancher hier.
Jetzt das kuriose, auf allen Plattformen wird mir Werbung eingespielt, was ja soll, aber nicht unter tvOS? Was’n da los? Nicht das ich mich beschwere…:joy:

1 „Gefällt mir“

Auf TV OS kommt auch bis heute keine Abfrage für den anderen Haushalt bei Netflix

1 „Gefällt mir“

Nun ja…man nimmt es mit und beschwert sich nicht :grin:

Disney+ Streaming-Highlights im Februar

Disney zeigt High Frame Rate-Filme auf der Apple Vision Pro

Was soll der Mist. Sie seien in Gesprächen mit TV Herstellern. Was ist daran so schwer einfach die Version Uploaden und wie die IMAX Versionen anbieten. Wer möchte drückt auf die HFR Version.

Disney+ mit Werbung im Test

Anders als bei Netflix und Prime Video begegneten uns bei Disney+ keine technischen Störungen während oder nach der Wiedergabe von Werbeblöcken.

Kann ich nicht bestätigen. Da fällt sogar komplett mehrmals aus.
Bedeutet, man muss den Stream neu starten und dann geht er auch erstmal mit Werbung los, ehe man wieder an die Stelle spulen kann.
Wobei ich bei Netflix bisher keine Fehler hatte.