Die Lokalkammer Mannheim des neuen Einheitlichen Patentgerichts (UPC) hat eine Unterlassungsverfügung gegen Disney erlassen. Im Kern geht es um ein Patent von InterDigital, das Techniken zur Videokodierung im Bereich HEVC abdeckt. Das Gericht bestätigte die Gültigkeit des Patents und sah eine Verletzung durch Disney als gegeben an.
Angeblich wird das Premium Abo in Deutschland gänzlich eingestellt.
Seit wann ist es bei der Telekom so schwer geworden, Zubuchoptionen zu kündigen? Geht nur noch über Formular.
Über das Kundencenter geht es beim Vertrag und den Aktivierten Optionen nicht?
Nein. Geht bei mir seit Monaten nicht.
Da sind die auch dran am beheben, gerade gestern wieder Mitteilung erhalten über Telekom hilft, dass die noch an einer Lösung dran sind.
Man kann weder über das Kundencenter, noch über die MeinMagenta App die Option kündigen.
Ich kann ein Formular ausfüllen und auswählen, welches Produkt ich kündigen möchte. Aber da steht halt alles drin, wie DAZN, was ich nicht habe. Danach geht es über das Kontaktformular raus und es wird wohl irgendwann händisch bearbeitet.
Ich habe gerade telefonisch mein Disney+ Premium außerordentlich gekündigt und das auch schon zu heute, sehe es auch schon bei Disney+ im Kundenkonto. Da steht jetzt halt Disney+ Standard, weil das ja auch bei MegaStream dabei ist.
Ach so, wo nach Wochen, Monaten und Jahren einfach sich nichts tut. Verstehe.
Das neue Kundencenter hat noch so einige Baustellen, die man einfach nicht gebacken bekommt.
Ja, genauso ist es.
Seit dem neuen Kundencenter ist wohl der Wurm drin zu sein.
Erst war der Kündigung Button bei den Optionen, ausgegraut, und jetzt ist er ganz verschwunden.
Und über die MeinMagenta App wird für das bearbeiten von Optionen auf das Kunden verlinkt.
Habe jetzt die Premium Option für Disney+ zu heute per Telefon gekündigt.
Das ist schon ewig so. Mindestens 3 Jahre schon. Seit die verkorkste Magenta App als Priorität gepuscht wird
Ich habe auch Zubuchoptionen. Wo finde ich das Formular ?
Telekom, Festnetz: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Telekom, unabhängig vom Internetanbieter: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-fernseh-optionen
Gibt es keins,wenn die Option nicht über das FN läuft. Nur Hotline oder Thc ist deine Option.
Wenn es bei der Telekom immer so einfach wäre. Vor allem dann, wenn der Kündigungs-Button bei der gebuchten Option im Kundencenter fehlen sollte.
Dann bleibt einen nichts anderes übrig, als es über Telefon, Chat, diesen Formular oder eventuell der ThC zu machen.