MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

steht was zur Abschaltung an?

MMh, Ohne Sky? Gibt es nen Grund das Extra zu erwähnen?

Welches andere Forum, bitte?

ne, nur weil ich den Eindruck hatte @Kurz hätte das aus meinem ersten Beitrag so aufgefasst, deshalb wollte ich es im zweiten Anlauf noch mal explizit klarstellen. Ich glaube auch nicht dass der je ohne Sky zu Entertain kommt.

1 „Gefällt mir“

Beim starten von Amazon Prime zeigen meine TV hier immer 60 Hz an, bei Netflix 50 Hz.

Sind die 60 Hz ein Problem, oder nur bei gewissen TV oder Material…

Beate Uhse TV HD wurde 2016 schon verkündigt …

Keine Ahnung. Aber in der letzten Zeit wurden einige Sender abgeschaltet. Würde mich deswegen nicht wundern

Manche brauchen halt etwas länger :slight_smile:

EntertainTV hat ja schon 4 davon :wink:

eher letzteres. Die meisten Geräte haben damit kein Problem. Aber ich hatte letztens einen recht modernen Samsung gesehen, der hat bei 60hz geflimmert wie ne alte Röhre. Irgendein LED Bildverbesserer abgeschaltet und gut war.

Der eine Sharp macht immer 100 Hz real, soll aber mit allen verfügbaren klar kommen.
Beim alten gibt es noch eine 24HZ Umschaltung… wie komfortabel.
Naja, muß eh den Student erstmal überreden, das 1 jährige Probeabo zu buchen… will nicht so recht.

Wie erwähnt. Manche brauchen halt länger :slight_smile:

Dann bin ich mal gespannt wann er es auch zu Sky@EntertainTV kommt

Wäre nicht schlimm wenn nicht. :slight_smile:

Das stimmt schon. Aber wenn Sky damit anfängt wer weiß ob sich das dann weiter fort führt…

Eben …

rund um die Uhr oder wie SD?

Es ist die HD Version von dem SD Kanal. Daher. Wie der SD Kanal

also nur die Nacht über.

Seit wann kostet Sky Go bei Entertain extra, ist das neu? Bei mir war/ist es jedenfalls inklusive…