MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

eher letzteres. Die meisten Geräte haben damit kein Problem. Aber ich hatte letztens einen recht modernen Samsung gesehen, der hat bei 60hz geflimmert wie ne alte Röhre. Irgendein LED Bildverbesserer abgeschaltet und gut war.

Der eine Sharp macht immer 100 Hz real, soll aber mit allen verfügbaren klar kommen.
Beim alten gibt es noch eine 24HZ Umschaltung… wie komfortabel.
Naja, muß eh den Student erstmal überreden, das 1 jährige Probeabo zu buchen… will nicht so recht.

Wie erwähnt. Manche brauchen halt länger :slight_smile:

Dann bin ich mal gespannt wann er es auch zu Sky@EntertainTV kommt

Wäre nicht schlimm wenn nicht. :slight_smile:

Das stimmt schon. Aber wenn Sky damit anfängt wer weiß ob sich das dann weiter fort führt…

Eben …

rund um die Uhr oder wie SD?

Es ist die HD Version von dem SD Kanal. Daher. Wie der SD Kanal

also nur die Nacht über.

Seit wann kostet Sky Go bei Entertain extra, ist das neu? Bei mir war/ist es jedenfalls inklusive…

Soll bei Neuverträgen 10 EUR extra kosten.
Analog Sky Q, tippe ich mal …

Aha… na mal sehen, ich denke, dass ich mein Sky ohnehin auslaufen lasse…

1 „Gefällt mir“

ticken die noch richtig, Boa. Statt mal eine Linie zu haben immer wieder so gestückelten Mist von Sky.

1 „Gefällt mir“

Das Beste ist doch eh, Sky zu kündigen und nicht zu verlängern… Der Laden macht alles, die Kunden meckern aber verzeihen Sky immer bei der nächsten Rabattschlacht.

1 „Gefällt mir“

Aber für Bestandskunden die verlängern ist wohl Go weiterhin Gratis. Na ja, mittlerweile kann man wohl Sky Monatlich Kündigen

Jop. Warum sollte sich das ändern nur weil man ne HD Version aufschaltet?

MR401, Powerleuchte sagt ist im Betrieb, keine Uhrzeit, keine Reaktion auf FB oder direkten Tastendruck.
Nur Knöppelchen hinten geht.
Nach Neueinschalten läuft es wieder.
Smart 3 sagt DSL war alles chic.
Aber im LAN Interface sind bei entsprechenden LAN (LAN2) 7 Errors Rx…

Die Smart 3 Firmware braucht auch noch ein paar Versionen :innocent:

1 „Gefällt mir“

Weder der MR noch die Webseite finden für M.A.S.H am 01.10 - Arte, die Wiederholung Freitag 12.10 morgens um 0.55.
Im EPG sind die aber drinne.