MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Hamse bestimmt von Sky gelernt.

Ok werde jetzt nicht berichten, daß der Kram wieder hängt
Das sind bestimmt Pro-Erdo Hacker, die da werkeln.

Irgendwer muss ja schließlich da Werkeln…

Die Frage ist ja. Was hat EntertainTV Stand Alone überhaupt an Sender. Alle die auch das normale EntertainTV hat bis halt auf die UHD Sender? Also inklusive Telekom und Sky PayTV?

Mal hier weiter spekulieren zu EntertainTV Standalone :wink:
Ich glaub nicht, dass da alle Sender dabei sind. Schon allein aus lizenzrechtlichen Gründen stelle ich mir das schwierig vor. Glaube kaum, dass da jeder Sender die Rechte hat seine Inhalte mobil zu verbreiten. Und gerade Sky kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, die haben doch ihr Sky Go, die haben vermutlich kein Interesse dran, dass das vielleicht noch in besserer Qualität über die Telekom App läuft :wink:

1 „Gefällt mir“

Sky bei Entertain scheint ja eh immer negativer zu werden:

  • Fußball WM 2018 in UHD …
  • Sky Go kostet extra …
  • Beate Uhse TV HD …
  • was vergessen?

Warum eigentlich kommt Beate Uhse TV HD nicht zu Sky@ EntertainTV?

Es hat ja keiner gesagt dass es nicht kommt, aber halt nicht am Freitag :innocent:

Achso. Dann stimmt die Info aus dem anderen Forum nicht. Nächste Woche dann?

Montag? Vielleicht gibt’s ja nen kleinen Auf- und Abschalttag.

die Info aus dem andern Forum war ja wahrscheinlich für Sat. Keine Ahnung ob und wann der da kommt. Ich glaube nur zu wissen, dass er bei Entertain (ob via Sky oder ohne) nicht am Freitag kommt. Ich hatte meinen Beitrag auch mehrfach umformuliert aber so richtig eindeutig ist es mir wohl nicht gelungen.

steht was zur Abschaltung an?

MMh, Ohne Sky? Gibt es nen Grund das Extra zu erwähnen?

Welches andere Forum, bitte?

ne, nur weil ich den Eindruck hatte @Kurz hätte das aus meinem ersten Beitrag so aufgefasst, deshalb wollte ich es im zweiten Anlauf noch mal explizit klarstellen. Ich glaube auch nicht dass der je ohne Sky zu Entertain kommt.

1 „Gefällt mir“

Beim starten von Amazon Prime zeigen meine TV hier immer 60 Hz an, bei Netflix 50 Hz.

Sind die 60 Hz ein Problem, oder nur bei gewissen TV oder Material…

Beate Uhse TV HD wurde 2016 schon verkündigt …

Keine Ahnung. Aber in der letzten Zeit wurden einige Sender abgeschaltet. Würde mich deswegen nicht wundern

Manche brauchen halt etwas länger :slight_smile:

EntertainTV hat ja schon 4 davon :wink: