MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Neue Regionalsender in SD? :slight_smile:

Ziemlich dumme Frage

A) kann ich ne 512gb ssd im 401er einbauen und wird Sie erkannt

B) bringt mir das leistungstechnisch beim Stream auf nen 201 (Aufnahmen) was

Danke

Nein.
Nein.

Hat jetzt aber nicht wirklich mit Bugs zu tun!?
aber kurze Antwort: Nein, geht nicht. Man kann nur die von der Telekom verbauten Festplatten verwenden. Andere Typen werden abgewiesen.

Kann man man sehen wie man möchte. Für manche ist es ein Bug das man keine Fremden Festplatten einbauen kann :slight_smile:

Spätestens wenn ich das Dingelchen käuflich erworben hätte, dann würde ich denen aber in den Arsch treten.

Provider Geräte würde ich persönlich Grundsätzlich nie kaufen außer ich will wirklich langfristig beim Anbieter bleiben. 8 Oder mehr Jahre

Sobald man wechselt (z.b. wegen Umzug oder was weiß ich) hat man ansonsten Teure Briefbeschwerer

Danke ich weiß sorry. Noch eins was den mr401 angeht.

Ist der Unterschied zwischen hw1.0 und hw1.5 den ich auswendig machen konnte groß und was beinhaltet das.

Beim mr201 habe ich einen hw1.0 und hw1.2 gefunden danke schon mal

Beim 400er gab es fast monatlich eine Zahl höher …
Hatte nichts zu sagen …

Z.b. anderer Ram Baustein. Schwups neue HW Version

@Grinch, jetzt kommt aber viel Offtopic in den Bug Thread. :thinking:

Machen wir im EntertainTV Plauderthread weiter :slight_smile:

Da nicht mal Beate Uhse TV HD am Freitag zu Entertain kommen dürfte, ist das wohl eher unwahrscheinlich :sweat_smile:

… zu Sky …
… zu Entertain …

… zu Sky auf Entertain … :see_no_evil:

Sky schafft es immer wieder seine Kunden zu vergraulen.

Dass es immer noch keine Infos zu Entertain ohne DSL Anschluss gibt find ich ein wenig Schade.

Ist das was neues? Bei Telekom erfährt man doch meistens erst was wenn es längst passiert ist. Nur selten mal vorher

ZDF hängt, auch Neo.

Läuft wieder…

Machen die wohl langsam mit Absicht damit du was zu berichten hast :rofl: