MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Mal etwas ausgereizt:

MR401B: 2 UHD-, 2 HD-Aufnahmen, 1 x HD live

1 „Gefällt mir“

Und man sieht. Ne ganz schon viel Luft nach oben

@RunMarathon hatte doch schon mal von einem neuen Browser für die GUI geschrieben … :thinking:

Brauche noch ein paar UHD Sender mehr :wink:

Na hoffentlich haste dann Zeit mitgebracht. Das kann dauern, leider :frowning:

1 „Gefällt mir“

Damit irgendwie alles schneller geht und man mehr Möglichkeiten hat… Irgendwas war da… Ich suche zwar gerade, aber werde nicht fündig.

EDIT: Software-Update für EntertainTV

1 „Gefällt mir“

Genau. “The Orville” hatte ebend gerade English als 2 Kanal Ton

U.a. unter der Haube ein neuer Browser der auf einem neuen WebKit basiert, etwas schneller ist und mehr neuere Browser-Standards (HTML, CSS,…) unterstützt. Der Rest in derAnkündigung bezieht sich aber auf die Entwicklung einer neuen Benutzeroberfläche (UI), was demnächst vorgestellt wird. Will (und darf) ich hier noch nix verraten…

4 „Gefällt mir“

Hoffentlich werden die Bugs auch weniger …

Klingt interessant. Danke. Man merkt, dass es hier und da immer wieder noch hakt oder gewisse Sachen einfach abstürzen. Was die UI angeht bin ich schon sehr gespannt. Klingt eher danach, als ob sich optisch einiges verändern könnte. Mal die nächste Zeit abwarten. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dann hatte ich wohl recht mit der Antwort im anderen Forum. :slight_smile:

Die Hoffnung stirbt bekanttlich zu letzt :slight_smile:

… oder ein paar mehr MR.:wink:

Die UHD haben dann im Durchschnitt 28 MBit?
Irgendwo hatte ich einen Wert von sogar über 30 gelesen…

Siehe da:

Man braucht aber zu jedem MR auch ein Ausgabe Gerät, sonst macht das ja keinen sinn :slight_smile:

Was hindert Dich, am TV mehr als einen MR anzuschließen?

Wo liegt darin der Sinn?

Es ging um die Auslastung…

@Grinch
Bei Dir mit F1-Aufnahme am Sonntag alles chic?
Ich habe um 15.00 Uhr dann doch mal die Aufnahme des Rennens gelöscht… wieder eRTeeeL und wieder SD…
Dort hatte ich jetzt häufiger das Problem der endlos Aufnahmen.

Ok, aber dazu müsste man die kaufen/mieten und nur wegen Testzwecken? Ob sich das Lohnt? Muss dann wohl jeder für sich selber entscheiden…

Darum ging es mir nicht… und das das nicht ganz ernst gemeint war, ist ja wohl jedem klar. :wink:

1 „Gefällt mir“