MagentaTV Plauderthread (2018-2022)

Sie ist also spurlos verschwunden?
Dafür fällt mir spontan nur eine Erklärung ein, sie wurde durch eine andere Sendung im EPG ersetzt. Aber der EPG von Kabel 1 sieht jetzt nicht weiter ungewöhnlich aus. Serieninfos sind auch noch da… also so ne richtig gute Erklärung hab ich dafür nicht.

verschwunden eigentlich nicht (konnte ja sehen dass die rote LED nicht geleuchtet hat) , er hat sie einfach nicht aufgenommen :frowning:

Was passiert eigentlich bei einer Serienaufnahme mit der Einstellung “Nur zu dieser Zeit” wenn die Sendung sich zum Beispiel um 5 oder 10 Minuten verschiebt?

verschwunden im Sinne von spurlos verschwunden (also weder irgendwo unter meine Aufnahmen oder geplante Aufnahmen) im Gegensatz zu nach der Aufnahme von der Liste erfolgreicher Aufnahmen verschwunden :sweat_smile:
Bis zu 30min vor oder zurück umfasst die Einstellung “nur zu dieser Zeit”

1 „Gefällt mir“

Hatte ich auch schon. Die Sendung war einfach nicht auf der Platte drauf. Nicht einmal unter nicht verfügbar oder fehlgeschlagen.

Neuer Versuch von mir:
Fr, 21.09.2018 - 02:50 Uhr: iZombie (sixx)
(Alle zu dieser Sendezeit)

Ich hoffe die Angaben im EPG stimmen. Und es wird immer die gleiche Uhrzeit programmiert

Bis dahin ist das nächste Update ja draußen und hoffen wir einfach mal dann das beste. :slight_smile:

Unter Home steht ja auch in den Servicemeldungen, unsere MR hätten die Version xxxx25 vor wenigen Tagen erhalten.
Wenn man mal mit Datum arbeiten würde… :blush:

#25 klingt nach 11.2.4.4 #25 :thinking:
Der neue ist glaub #27

… und ich Depp dachte immer, der Rangierbahnhof Maschen wäre der größte Europas…

Verstehe ich jetzt nicht, muss man wahrscheinlich aber auch nicht :upside_down_face:

Na der @Grinch hat schon wieder rangiert…

hatte ja auch nichts mit Prime zu tun und wir brauchen da bald den Platz :sunglasses:

Ach so :innocent:

Da kommt doch eh ein neuer Blog Eintrag :innocent:

Och, und das darüber… schmollend in die Ecke gehe.

Btw… journalistisch wird ja so gearbeitet, daß Artikel vorgeschrieben werden, darf man halt nicht auf den falschen Knopf drücken, oder immer die Praktikanten die Arbeit machen lassen, oder gar einfach nur abschreiben (Fake-News Helmut Kohl tot vor seinem Tod),
@Grinch: Du hast dann sicherlich schon einen Artikel mit den Bugs der neuen FW vorbereitet?
Wenn ja, beim Knöpfle drücken… uffpasse!

klar, nen leeren… die hab ich immer auf Lager :innocent:

3 „Gefällt mir“

Was, keine Bugs mehr :sunglasses:, wie langweilig.
DuckUndWech

1 „Gefällt mir“

Dann ist ja ab morgen Toten Stille hier. Ok…

Naja, man kann sich auch über die behobenen Bugs freuen und über die Features des nächsten Updates spekulieren :blush:
Der Herbst soll ja noch mal heiss werden.

Was könnte so ein Feature sein? Eine neue Oberfläche? Oder was meinst du. Erzähl mal :slight_smile:

Jetzt warten wir erstmal ab, ob sich wirklich ein Sommerloch entwickelt :joy: