EPG Fehler

Klassiker, die Episodentitel sind zu ähnlich:
S1E19 Erneute Verzweiflung! Die Auferstehung des bösen Imperators!
S1E94 Die Auferstehung des bösen Imperators! Die rätselhafen Attentäter!
Habs weitergegeben.

1 „Gefällt mir“

Bei der Serie Charmed (alt) auf sixx passiert auch ständig das gleiche. Bei den Folgen S1E1 (Das Buch der Schatten / Something wicca this way comes) und S7E22 (Macht oder Leben / Something wicca this way goes?). Die klingen aber nur im englischen gleich. :see_no_evil:

Oki. :+1: Ist auch kein dringendes Problem.

@grinch:
Bei Kanal 7 Avrupa läuft gerade „Yalanci Bahar“, was laut EPG zwischen 07:45 Uhr und 09:30 Uhr laufen sollte. Laut EPG soll jetzt „Adana‘ya bir kiz geçti gördün mü“. Auf deren Website stehen ganz andere Uhrzeiten, die auch komplett falsch sind.

Bei CNN Türk steht nur noch „To be announced“

Fangen wir mit den guten Nachrichten an, Dragon Ball Super wurde korrigiert.

Und Avrupa 7 weiss ich so langsam auch nicht mehr. Ich glaub die haben den EPG einfach selbst nicht im Griff. Also im Moment passt wieder… hab um 11:15 mal reingeschaltet, da kam kam “Adana‘ya bir kiz geçti gördün mü” und um 11:23 kam dann Ikimizin Yerine.
Die bringen auch mittags immer einen Film der in keinem EPG steht und so gefühlt auch nicht den ganzen Film sondern die springen irgendwo mitten rein. Aber mangels Sprachkenntnis ist das für mich auch schwer nachzuverfolgen :wink: Jedenfalls sehe ich da eher schwarz, wenn das auf deren Webseite auch nicht anders steht.

Wegen CNN Türk frag ich mal.

Gehört eher hierzu :thinking:

Daten sind wieder da und stichprobenartig geprüft deckt sich das mit deren Webseite.

1 „Gefällt mir“

@Grinch:
Ich glaube, Euro D dürfte mittlerweile richtig sein, sodass ich eine Serienprogrammierung wagen kann?

Also nach dem was ich in den letzten Tagen bei den türkischen Sendern und EPG erlebt habe, würde ich ja glaub ich nur manuell programmieren :sweat_smile:
Selbst wenn die Sendungen stimmen liegen die richtigen Zeiten ja schonmal ±30 Minuten daneben :see_no_evil:
Aber man lebt nur einmal, no risk no fun? :joy:
Also rein technisch sollte die Serienaufnahme funktionieren, ich lege für den EPG aber keine Hand ins Feuer :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kanal 7 Avrupa EPG geht wieder eine Stunde vor. Die Sendung ist eine Stunde früher gestartet, so wie sie online steht. :see_no_evil:

Kabel1 - Blue Bloods am 17.08.2019
S09 - Fünf Episoden sind nicht im EPG, dafür ein anderes Programm. Laut Kabel 1 Webseite kommen aber die E09-13 an dem Tag ab 15:25.

57)
Ich vermute, dass mindestens an dem Tag mehr Fehler vorhanden sind ohne diese jetzt zu prüfen.

Edit vom 12.09.2019:
Der EPG zeigt jetzt Blue Bloods am 17.08.2019 an , allerdings ohne Staffel oder Episoden Angaben.
Auch werden keine Folgen Titel angezeigt.

Edit 13.08.2019: Alles wieder da wie es sein soll!

1 „Gefällt mir“

Bei „Auf Streife“ in Sat.1 schwankt es jeden Tag auch zwischen den Episodennamen „Folg XXX“ „Folge XXX“ und „Auf Streife“.

Sky Cinema+1 gibt es laut EPG z.Z. garnix :thinking:

Das ist öfter so, dass auf dem Kanal nichts läuft. Daher auch kein EPG.

Ich dachte,daß ist nur der Wiederholer von Sky Cinema halt ne Stunde später und ständig “on”?

Das war mal so. Aktuell oft ohne Programm. Vielleicht brauchen sie die Kapazitäten woanders… Momentan ist ja viel DFB Pokal gleichzeitig zum Beispiel.

1 „Gefällt mir“

Ok. und nochmal ok. :sunglasses: 2 Zeichen reichen nicht. Es müsen 5 sein.

So ist es …

Oder es ist ein Test wie viele Beschwerden eingehen um es dann abzuschalten

So, vom Erholungsurlaub zurück schauen wir mal was wir noch tun können :wink:

Das scheint aber auch so ein temporäres Ding zu sein… jetzt läuft Ikimizin Yerine, das laut EPG bis 13 Uhr geht (und es ist 12:30). Wäre der EPG 1 Stunde vor, hätte vor 30 Minuten Tatli Bela anfangen müssen (13 Uhr lt. EPG) :thinking:
Haben die tagsüber eine andere Zeitzone als abends!?

Bei der und noch ein paar anderen scripted Reality Serien gibt P7S1 wohl auch erst sehr spät die Episodendetails raus (nämlich mit Verbreitung via EIT, also 5 Tage) und kann und will an der Praxis wohl auch nichts ändern. Im Moment sind für diese Woche überall „Folge XXX“ und danach gar kein Episodentitel vorhanden. Immerhin konsequent :joy:

Ob Beschwerden oder nicht spielt da wahrscheinlich nicht mal die Rolle. Sky hat halt 2 Transponder gekündigt und braucht die verbleibenden Kapazitäten immer mal wieder für Sport. Ich denk mal über kurz oder lang werden sie die ganzen +x Sender eh abschalten. Wozu haben sie schließlich ihr on Demand Angebot. Mit der Begründung musste ja schon SkyArts verschwinden und mit der Gleichen könnte man auch die zeitversetzten Sender abräumen :sweat_smile:

Ist jedenfalls kein Fehler im EPG diese „Sendepausen“, da kommt dann wirklich nur ein Standbild.

1 „Gefällt mir“