EPG Fehler

Ist denke ich ein Fehler. Ich hab heute die neuen Walking Dead Folgen programmiert und da gibt es diese Auswahl.

Wähle eine der anderen Optionen oder mache es über die App oder web.magentatv.de.

Ich habe es jetzt einfach als EInzelaufnahme gemacht.

Mir geht es darum, dass da ein Bug vorliegt, nicht dass ich die Angst habe die Aufnahme nicht machen zu können.

Aber generell traurig, dass man - wieder mal - prüfen muss, ob schon lange bestehende Serienaufnahmen wie geplant ausgeführt werden… Sowas muss einfach funktionieren…

1 „Gefällt mir“

Der Bug wurde hier und in der ThC aber auch schon mehrfach genannt …
Dadurch wirds natürlich aber auch nicht besser.

Also das mit dem „Aufnahme nicht möglich“ habe ich ehrlich gesagt noch nicht gehabt.

Z. B.:

Hm, gute Frage was da schiefläuft. Die EPG Daten sehen ja erstmal ganz gut aus :thinking:
Bequatsche ich mal mit @RunMarathon Hab da so eine Idee… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Ich schrieb: „Ich hatte diesen Fehler noch nicht.“ Ist an dieser Aussage irgend etwas falsch?

@Grinch
Gerne, mach das mal :slight_smile: Wie gesagt, nur Serienaufnahme machte Probleme, Einzelaufnahme ging auf Anhieb und wurde auch ausgeführt…

@martiko, das habe ich doch auch gar nicht angezweifelt.

Ich habe nur geschrieben, dass andere und ich diesen Fehler schon hatten und eine Übergangslösung aufgezeigt. Sorry, dass ich versucht habe zu helfen.

Habe es auch mal versucht und kann diesen Bug “leider” wie Martiko und oder Blue nachvollziehen :frowning:

ZDF Neo, heute Abend: Countdown Copenhaben II, laut EPG laufen da 2x S2/E4 hintereinander, S2/E3 fehlt. :roll_eyes:

Nächste Woche fehlt S2/E7, dafür 2x S2/E8.

Ist natürlich heute und nicht erst nächste Woche.
Dank der Sortierung in den Übersichten nach S/E sieht das Ergebnis teils doch schon sehr lustig aus…
Gerade mal geguckt, in welcher Reihenfolge da dann die geplanten Aufnahmen von Mein Lokal - Dein Lokal (Kabel1) stehen. :astonished:

Mittwoch 16.10. Sky Cinema Special u.a. 20.15 Uhr Karate Kid: Länge und Beschreibung vom Remake, Jahr und Bild vom Original.

Sky Atlantic: 17.10. ab 20:15 Uhr Tin Star 2x Folge 9. Die zweite sollte Folge 10 sein. Beschreibung scheint aber zu stimmen.

Also Countdown Copenhagen II hab ich wohl verpasst, jetzt ist nur noch 1-3 in der Planung - zumindest gibts S2E3 jetzt wohl.
Mein Lokal, Dein Lokal hab ich mal ein Ticket eingestellt.

Karate Kid müsste jetzt passen
Tin Star hab ich auch weitergegeben.

Karate Kid passt, Tin Star ist jetzt die erste Folge die 8 und die zweite die 9. Es müsste aber 9 und 10 sein.

Da hat man es sich aber einfach gemacht, mit der Zeitumstellung.
Bei ARD alles in eine Grid-Zelle…


1 „Gefällt mir“

Broadchurch auf ZDFneo beginnt heute um 23:15 Uhr die dritte Staffel. Wohl immer montags um die Zeit. Aber bei den ersten beiden Folgen steht jeweils S3E1 und sie lassen sich nicht beide in einer Serienaufnahme erfassen.

2 „Gefällt mir“

Gestern (Sendezeit mitten in der Nacht) eine Serie auf Tele5 im EPG entdeckt, #Killerpost… laut EPG Staffel 1 /E2, kurz überlegt, die dennoch einzuspeichern.
Dann aber die Folge danach… S1/E10.

Spielte aber alles keine Rolle, da laut Textfeld waren das die Folgen 7 und 8. :crazy_face:

2019-11-18 04:20:00 UTC+01:00 - seriesId: 104623 sNum: 1, eNum: 2 - #killerpost (Blutige Vergeltung)
2019-11-18 05:00:00 UTC+01:00 - seriesId: 104623 sNum: 1, eNum: 10 - #killerpost (Verführerische Falle)
2019-11-25 01:55:00 UTC+01:00 - seriesId: 104623 sNum: 1, eNum: 8 - Killerpost (Vor den Augen ihrer Kinder)
2019-11-25 02:35:00 UTC+01:00 - seriesId: 104623 sNum: 1, eNum: 5 - Killerpost (Gefangen)

Interessantes Sendermuster :crazy_face:
Aber offenbar nummeriert Tele5 das einfach anders… wenn ich die Titel mit https://www.fernsehserien.de/killerpost/episodenguide vergleiche, dann sind sich fernsehserien.de und MagentaTV einig und Tele5 hat die abweichende Nummerierung :wink:
Sind das abgeschlossene Folgen?

1 „Gefällt mir“