Danke für die Info, Fokussierungsbug in den Recording-Listen ist in der Version 2.64.xx gefixt.
Ist ein Bug und wurde heute gefixt.
@RunMarathon gibt es dazu vielleicht auch ein Feedback? Das war vor dem letzten UI Update nämlich besser
Der Aufruf ist extrem davon abhängig,ob gerade ein Recording läuft oder angespielt wird (ich müsste für mehr Details zu sehr in die Tiefe gehen). Aber an der Aufruf-Performance für Recordings wird gearbeitet.
da lief keine Recording und auch keine Wiedergabe - nur als Info. Danke für Deine Rückmeldung!
Ich habe erfolglos versucht RTL Aktuell als Serienaufnahmen in SD Qualität (wegen Spulen) über Satellit aufzunehmen. Programmplatz 305. Es kommt die Fehlermeldung das die Aufnahme nicht möglich ist. Über den Browser am Mac kann ich die Aufnahme allerdings programmieren. Da ich einen 601 habe, hat das bisher wohl keiner bemerkt. Vor dem Update ging das Problemlos.
@RunMarathon kannst Du das bitte als Bug weitergeben? In die List oben habe ich es eingefügt.
Wird die still und heimlich die Tage raufgepackt, oder auch wieder 2 Wochen oder so getestet?
@RunMarathon
Könnt ihr es bitte wieder möglich machen, dass man von einer Aufnahme wieder mit den Nummerntasten ins Live TV kann?
Wird die still und heimlich die Tage raufgepackt, oder auch wieder 2 Wochen oder so getestet?
Normalerweise sollten wir alle drei Wochen unser UI in die Produktion bringen. Aber „normal“ ist bei der Telekom ja relativ .-)
Es ist schade, daß man die Kunden mit Fehlern hängen lässt, wenn diese evtl. schnell und einfach zu beseitigen wären, hilft ja nicht im Punkt Produktzufriedenheit.
Aber immer noch schneller wie ES AH Pay, da kann man auch mal 6-12 Monate warten.
Was passiert eigentlich mit der Bugliste? Sammeln wir hier nur fleißig oder kümmert sich jemand bei der Telekom auch dann darum?
Das frage ich mich auch
Ich unterstelle mal, dass @RunMarathon da mal reinschaut und diverse Bugs an die zuständigen Bereiche weitergibt
Also den Videotext scheint man aber völlig zu ignorieren… der ist schon so lange bekannt und es tut sich… nix.
Das frage ich mich auch
Ich unterstelle mal, dass @RunMarathon da mal reinschaut und diverse Bugs an die zuständigen Bereiche weitergibt
Ja, ich gebe fleißig weiter oder fixe selbst, was ich kann.
Ja, ich gebe fleißig weiter oder fixe selbst, was ich kann.
Super, habe mich nur gewundert da Du auf direktes ansprechen von mir nicht reagiert hattest.
Du hast ihn ja nicht direkt angesprochen
oder kümmert sich jemand bei der Telekom auch dann darum?
Ne weiter oben Beitrag 232
Schön wäre wenn du in der Bug-Liste, den Status aus Sicht der Telekom eintragen könntest.
Z. B. :
1 = Neuer Fehler, bisher noch nicht bekannt
2 = Im Test
3 = Gefixt (kommt mit einem Update)
4 = Vorgabe, Produktmanagement
oder ähnlich.
Vielleicht geht das was dir
Die Frage ist, ob er dann noch dazu kommt die Probleme auch zu lösen. Ich glaub das ist nämlich schon fast ein Vollzeitjob die Bugs zu melden und nachzuverfolgen, Nachfragen zu beantworten etc. Wenn man dann noch doppelt “Buch führen” muss…
Nicht dass ich die Idee nicht Klasse finde, aber ich glaube es ist etwas viel verlangt. Meine Erwartung wäre eher, dass “die Telekom” so eine Liste pflegt (wird bestimmt schon gemacht) und rausgibt (daran scheiterts wahrscheinlich eher) - das wäre zumindest vorbildlicheTransparenz
Schön wäre wenn du in der Bug-Liste, den Status aus Sicht der Telekom eintragen könntest.
Z. B. :
1 = Neuer Fehler, bisher noch nicht bekannt
2 = Im Test
3 = Gefixt (kommt mit einem Update)
4 = Vorgabe, Produktmanagementoder ähnlich.
Vielleicht geht das was dir
Hab ich leider kein Zeit dafür, bemühe mich aber hier mitzulesen und auch Feedback zu geben. Trotzdem kann es passieren, das ich leider einiges „überlese“…