EPG Fehler

Sky Atlantic: 17.10. ab 20:15 Uhr Tin Star 2x Folge 9. Die zweite sollte Folge 10 sein. Beschreibung scheint aber zu stimmen.

Also Countdown Copenhagen II hab ich wohl verpasst, jetzt ist nur noch 1-3 in der Planung - zumindest gibts S2E3 jetzt wohl.
Mein Lokal, Dein Lokal hab ich mal ein Ticket eingestellt.

Karate Kid müsste jetzt passen
Tin Star hab ich auch weitergegeben.

Karate Kid passt, Tin Star ist jetzt die erste Folge die 8 und die zweite die 9. Es müsste aber 9 und 10 sein.

Da hat man es sich aber einfach gemacht, mit der Zeitumstellung.
Bei ARD alles in eine Grid-Zelle…


1 „Gefällt mir“

Broadchurch auf ZDFneo beginnt heute um 23:15 Uhr die dritte Staffel. Wohl immer montags um die Zeit. Aber bei den ersten beiden Folgen steht jeweils S3E1 und sie lassen sich nicht beide in einer Serienaufnahme erfassen.

2 „Gefällt mir“

Gestern (Sendezeit mitten in der Nacht) eine Serie auf Tele5 im EPG entdeckt, #Killerpost… laut EPG Staffel 1 /E2, kurz überlegt, die dennoch einzuspeichern.
Dann aber die Folge danach… S1/E10.

Spielte aber alles keine Rolle, da laut Textfeld waren das die Folgen 7 und 8. :crazy_face:

2019-11-18 04:20:00 UTC+01:00 - seriesId: 104623 sNum: 1, eNum: 2 - #killerpost (Blutige Vergeltung)
2019-11-18 05:00:00 UTC+01:00 - seriesId: 104623 sNum: 1, eNum: 10 - #killerpost (Verführerische Falle)
2019-11-25 01:55:00 UTC+01:00 - seriesId: 104623 sNum: 1, eNum: 8 - Killerpost (Vor den Augen ihrer Kinder)
2019-11-25 02:35:00 UTC+01:00 - seriesId: 104623 sNum: 1, eNum: 5 - Killerpost (Gefangen)

Interessantes Sendermuster :crazy_face:
Aber offenbar nummeriert Tele5 das einfach anders… wenn ich die Titel mit https://www.fernsehserien.de/killerpost/episodenguide vergleiche, dann sind sich fernsehserien.de und MagentaTV einig und Tele5 hat die abweichende Nummerierung :wink:
Sind das abgeschlossene Folgen?

1 „Gefällt mir“

:man_shrugging:
Keinen Plan, habe es ja nicht aufgenommen, wegen dem Durcheinander.
Wäre es S1/E2 und S1/E3 gewesen, oder hätte sowas in der Art im Text gestanden, dann hätte ich sie mal kurz reingeworfen auf Verdacht.
Nachtrag:
Sind denke ich abgeschlossene Folgen und wohl auch nicht das, was ich sehen wollte.

Samstag, 14.12.2019 um 19:45 Uhr auf sixx steht bei K-On! keine Staffel bzw. Episodennummer. Wird daher bei der Serienprogrammierung ausgelassen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

ZDF Zoom stimmt eigentlich nie. Da steht immer etwas anderes, meist sehr viel älteres als Titel und Beschreibung drin, als dann kommt. Letzten Mittwoch z.B. stand da was von “Weiterbildung”, es ging aber im Billigware aus China. Nachdem die Sendung lief, stand dann aber das richtige da.

Freitag 3.1.20 “Jett” auf Sky Atlantic hat keine Nummer, sollte aber S1E9 sein.

1 „Gefällt mir“

Der EPG von TNT Serie bzgl. 4 Blocks S3 E6 ist generell falsch.

Gelistet wird sie immer als S1 E1 - Brüder, richtig wäre aber S3 E6 - Brüder für immer.

Hatte mich schon gewundert warum meine Serienaufnahme unvollständig ist. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Im jetzigen EPG fehlt hier beim kommenden Tatort am Sonntag die Episodeninfo.
Serienaufnahme überspringt daher freundlicher Weise den kommenden Sonntag.

Tatort am 02.02. ist wieder geplant.

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht nur die fehlende Episodeninfo, es ist auch eine ganz andere SerienID hinterlegt. Geb ich mal weiter.

1 „Gefällt mir“

Tatort wurde korrigiert

1 „Gefällt mir“

… und ist schon automatisch geplant. :blush:

Zum Thema… drüben ein Thread…

Was noch bei den Hinweisen fehlt, das Telekom-EPG ist auch selten bis nie in der Lage zwischen Daten eine Films, oder dessen Remakes zu unterscheiden.
Mangels Angabe des Produktionslandes (+Pl.) und den falschen übrigen Angaben, ist das immer eine kleine Wundertüte, was da nun gesendet wird.

Gelobt sei die gedruckte TV-Zeitschrift.

1 „Gefällt mir“

Der “Witz” ist ja, dass man früher die Daten von einem TV-Zeitschriftenverlag bekommen hat. Da waren dann die Bilder und Texte gut, dafür waren die Informationen zu den Serien höchst lückenhaft - sowas braucht eine analoge TV Zeitschrift wohl nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Pro 7 - Das Ding des Jahres Staffel 3… da fehlt mal wieder die Episoden-Angabe oder ist schlicht falsch, daher wird das nicht korrekt geplant…

  • 05.02. Folge 2 ist mit E1 gekennzeichnet (Staffel fehlt ganz, falls es mal die Opion mit Staffel gab… auch nicht so gut)
  • 12.02. Folge 3 - mal lieber keine Angaben gemacht zu S/E
  • 19.02. Folge 4 - … vielleicht noch eine Fehlervariante?

Ernsthaft? Wenn man es nicht kann oder will, dann… ganz einfach lassen.
Was steht da demnächst… Gezeigt wird die Sendung um 20.15 Uhr?
Aufnahmeplanung…

Die normalen Infos im EPG entsprechen nun aber wiederum denen auf der Mobilseite…