EPG Fehler

Das ist RTL

Nu passts soweit das Auge reicht :wink:

Musste es neu programmieren, da am Ende Wiederholungen eingeplant waren. Danke fürs melden. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Navy CIS LA auf SAT1, da fehlt am 22.1. Staffel und Episode, daher funktioniert die Serienaufnahme nicht.

Also Navy CIS hab ich bei mir das gleiche Problem und so spontan keine sinnvolle Erklärung dafür. Habe ich mal angefragt.
Navy CIS:LA, FBI und RTL aktuell liegt bei den EPG Leuten.

Die EPG Daten sind in letzter Zeit echt nicht feierlich… kann mich nicht erinnern, daß es zu Zeiten des 400 hier genauso war.

1 „Gefällt mir“

Also gefühlt ist das doch ein Dauerbrenner… selbst zu Zeiten des MR303 gab es immer wieder Probleme mit den Serien…

1 „Gefällt mir“

Mir kommt es schlimmer vor… aber sowas kann natürlich immer von Sender zu Sender und Serie zu Serie wandern…
Früher [TM] haben wir aber auch einiges bei RTL aufgenommen, so schlimm wie jetzt, war das damals nicht.

Sollten wir besser für die EPG Fehler einen separaten Thread machen?

:rofl:

Hast du dich in diesem Thread mal umgesehen? :sweat_smile:
Wenn es ganz schlimm wird, machen wir einen Thread pro Sender - dann hat man gleich die schwarzen Schafe in der Übersicht :wink:

4 „Gefällt mir“

OK, habe ich verschlafen. :see_no_evil:

Bei RTL Passion haben die Soaps „Alles was zählt“ und „GZSZ“ keine Episodeninfos mehr seit Monatsbeginn. Es steht nur „Folge XXXX“ dran. Bei RTL stehen die Beschreibungen. Auch wieder so eine RTL Logik. :roll_eyes: @Grinch

1 „Gefällt mir“

:nauseated_face::face_vomiting:

1 „Gefällt mir“

Und da soll mal einer sagen, Viacom wäre so chaotisch.

1 „Gefällt mir“

Also so rein vom Gefühl ist RTL sogar der Spitzenreiter. Ich kann mich dran erinnern dass die schon 1-2 mal komplette Sender vertauscht haben… da hatte Crime plötzlich den Passion EPG oder andersrum :wink:

Da waren die Vodafone Nutzer sicher überrascht, wo es ja kein Passion gibt. :smiley:

RTL hat da so einige Fehler im EPG. Die alle aufzuzählen ist unmöglich.

1 „Gefällt mir“

Pro7/Sat1 haben aber auch so ihre Eigenheiten. Die ändern schnell mal im Sender-EPG die Anfangszeiten von Sendungen. Dadurch kommen diverse Geräte im EPG auch durcheinander und listen die Sendungen dann doppelt oder dreifach… Die Privaten sind immer für einen Spaß zu haben! :sunglasses:

LOL. Wurde behoben. Das ging aber schnell. Danke.

@Grinch ist unser Bester :smile: