EPG Fehler

Ich würde mal sagen, klassisch vertauscht :sweat_smile:

2019-04-14 01:08:37 UTC+02:00 DST - sNum: 1, eNum: 1 - Canada Airport - Flughafen extrem (Folge 1)
2019-04-14 01:55:54 UTC+02:00 DST - sNum: 1, eNum: 2 - Canada Airport - Flughafen extrem ()
2019-04-14 02:47:32 UTC+02:00 DST - sNum: 1, eNum: 3 - Canada Airport - Flughafen extrem (Folge 3)
2019-04-14 03:33:42 UTC+02:00 DST - sNum: 1, eNum: **6** - Canada Airport - Flughafen extrem (**Folge 4**)
2019-04-28 00:10:43 UTC+02:00 DST - sNum: 1, eNum: 5 - Canada Airport - Flughafen extrem (Folge 5)
2019-04-28 01:08:55 UTC+02:00 DST - sNum: 1, eNum: **4** - Canada Airport - Flughafen extrem (**Folge 6**)
2019-04-28 01:56:53 UTC+02:00 DST - sNum: 1, eNum: 7 - Canada Airport - Flughafen extrem (Folge 7)
2019-04-28 02:51:13 UTC+02:00 DST - sNum: 1, eNum: 8 - Canada Airport - Flughafen extrem (Folge 8)
2019-04-28 03:47:03 UTC+02:00 DST - sNum: 1, eNum: 9 - Canada Airport - Flughafen extrem (Folge 9)

Genau so ist es. In dem Code sieht man alles. :smiley:

Gestern aus Spaß mal 25 Jahre Kalkofes Mattscheibe als Serie eingespeichert, läuft gut, jede 3. Folge wird gefühlt nicht aufgenommen, die Episoden-Angabe sind total durcheinander, der EPG hat nix mit der hier liegenden TV-Zeitschrift gemein…

Naja, kommt ja bestimmt bald 50 Jahre Kalkofes Mattscheibe, bis dahin läuft es vielleicht. :roll_eyes:


Geplant laut MR ist eine alte Folge… weder die geplante Folge noch die im EPG für Montag markierte haben S/E Angaben.


Bei diesen “Krimi-Film-Serien” tun sie sich auch mit den S/E Angaben schwer :sweat_smile:
Aufgrund der Problematik der mal fehlenden Angaben war jetzt aber auch der Ansatz im Zweifel einer Serie gar keine Infos zu hinterlegen, das ist dann immer noch besser als mal mit und mal ohne. Hatten frühere Folgen S/E Angaben?
Ansonsten, tjo, offenbar E9 statt E10 erwischt… nur ich bezweifle, dass das bis Montag noch korrigiert wird :pensive:

1 „Gefällt mir“

Tjo, ich hatte mir nun nur versucht vorzustellen, wie das denn mit vorhandenen S/E funktionieren würde… wäre dann aufgenommen worden?
Jetzt ist ja in den geplanten Aufnahmen eine veralterte E9 geplant, aber im EPG ist die zumindest für Montag eingeplant…

Daß das nicht bis Mo. klappt… ich habe die gestern schon in der Mediathek gesehen… (welche am MR mal wieder ewig brauchte zum Laden des Films).

Solche ‘Serienaufnahmen’ sind es aber gerade, welche nicht mit einer erweiterten Einzelaufnahme (wie hier ja schon auch mal im Detail besprochen) nicht zu erfassen wären.

In dem Fall vermutlich schon. Falsche vorhandende S/E Informationen sind eher ein Problem von Serien die einen <14 Tage Zyklus haben. Zumindest derzeit… irgendwann sollen ja auch Aufnahmen auf der Platte mit berücksichtigt werden. D.h. wenn du die alte Folge dann noch auf der Platte hast, würde er es nicht einplanen. Im Moment, solange es die einzige Folge in den nächsten 14 Tagen mit dieser falschen Info wäre, spielt es keine Rolle.

Die neue Serie mit Lauren Cohan. Leider noch ohne Infos. Und es steht nur Staffel 1 da, ohne Episodenzahl.

Die Folge hab ich im Thailand Urlaub schon geschaut :wink: Ist ganz lustig.
Ach und wenn die Episodennummer fehlt, nicht auf die Idee kommen und am MR401 die Option “nur diese Episode oder neuer” auswählen - dann nimmt er gar nichts auf. Aber die Option ist bei S1E1 wohl eh relativ nutzlos.
Ich habs trotzdem mal weitergegeben.

1 „Gefällt mir“

Ist behoben und einen Beschreibungstext gabs kostenlos dazu :wink:

1 „Gefällt mir“

Freitag, 17.05. um 20:15 Uhr auf ProSieben Fun. Im EPG steht, dass da CSI laufen soll, obwohl es Supergirl sein sollte. :see_no_evil:

Da würde ich aber mal noch ein paar Tage abwarten, da P7Fun den Sendeplan auch noch nicht auf der Webseite hat. Schätze mal sobald die das für die Webseite exportieren fällt ihnen der Fehler selbst auf :wink:

Gestern Abend beim Zappen, ich glaube auf RTLNitro war das, stand als Inhalt:

  • Inhalt wird nachgereicht -

Klappte wohl nicht mehr zeitnah. :grin:

Heute ist das EPG mal wieder sehr müde. Ich sehe erstmal eine Weile nur leere Spalten, bis sich die Sendungen langsam reinladen.

:sleeping::sleeping::sleeping:

Auf der Website steht es jetzt richtig. Im EPG noch nicht.

1 „Gefällt mir“

@Grinch ist jetzt drin. Danke. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Immerhin, das Fehler beheben geht mittlerweile zügig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Seit gestern kurz nach Mitternacht zeigt das EPG mal wieder keine Programmdaten an. Es dauert erstmal eine Weile, bis es sich füllt. Und kurze Zeit später das selbe Spiel. Im Moment immer noch.
Dementsprechend lahm sind die Umschaltzeiten.

Es reißt einfach nicht ab…

:face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Nach Aus/Einschalten (also hinten der Knopp) des Receivers funktioniert das EPG wieder. Aber das kann doch keine Dauerlösung sein. Da frag ich mich, ob es da nicht sowas wie ein Memory Leak gibt…

@anon32008738
Auf welchem Stromsparmodus ist der MR eingestellt, ‘Standby’?