Es kommt Großes auf uns zu...

sportdigital in HD fehlt auch noch, gibt’s über SAT und im Kabel (Unitymedia, Kabel Deutschland) schon länger in HD.

Da gibt es noch so viele. Siehe Sat :slight_smile:

nicht dass ich wüsste :see_no_evil:
Aber das würde wohl eh keiner zusammenlegen. Also über neue Sender reden wir dann wieder wenn das überstanden ist :joy:

wielange zieht sich das Update hin? Also ab wann ist es eine gezwungenes Update?

da gibts noch keinen Termin

Wie ich dich kenne, machst du wieder eine Nachtschicht und beglückst uns morgen früh mit “frischen” Frühstücksnachrichten, während wir unser Brötchen geniessen :coffee::pancakes:

Dafür schon mal Danke!

3 „Gefällt mir“

Interessant wäre es, wenn man auch die Pay TV Sender sehen könnte. Notfalls buche ich es halt nächsten Monat.

Das ist halt die Frage. Welche Sender werden am Start dabei sein beim EntertainTV Stand Alone

Ne. Ich meinte schon für uns. Also für die, die schon Entertain haben.

Erst einmal die Preise abwarten … :innocent:

Also muss ich auf Ende November warten, bis ich wieder was buchen kann. ^^

Wegen deiner EntertainTV Kündigung?

BNG Buchungssperre.

Nope. Zweiter, Dritter, Vierter (keine Ahnung) wie vielter Versuch für BNG

Sind “Extras” überhaupt davon betroffen?

Was ist denn eigentlich? Bleibste eigentlich EntertainTV jetzt doch treu?

Hab nichts besseres gefunden. Und ja. Ich bleibe. Seit dem letzten Update hatte ich keine großen Probleme mehr.

@Kurz:
Soweit ich weiß ja. Bin mir aber nicht sicher.

1 „Gefällt mir“

Gibts das eigentlich auch auf YouTube, dann könnte man es direkt am TV schauen…

1 „Gefällt mir“

@Kurz:
Zitat aus dem DF Forum: „ Beim OTT-Angebot soll doch auch etwas für die EntertainTV Kunden dabei sein bzw. “abfallen”

Ok. Ich glaube, ich weiß worauf du hinaus willst. Die nächsten Stunden werden spannend.

Ein Interview wurde laut Twitter auf 21:45 Uhr verschoben. Ich hoffe die Präsi findet trotzdem statt.

Woher die Info mit dem Interview?