Es kommt Großes auf uns zu...

Da war ich vorhin kurz, nur Quadrate mit Bilder, kein Text… :confused:

Wartungsarbeiten: Am 24. Okt. stehen euch Kundencenter und Onlineshop zw. voraussichtlich 0 und 10 Uhr nicht zur Verfügung.

MMh, Anzeichen für neue Tarife und mehr? Offizielles Forum

Na den Standalone Tarif haben wir ja mal mindestens schon eingeplant, oder? :slight_smile:

Der Magenta TV Plus heißen wird?

Gut möglich. Aber die Tarifdetails kenne ich auch noch nicht.

Dann haste bald wieder viel neu zu bennen, wenn EntertainTV dann Magenta TV heißt.

Vielleicht heißt es auch einfach nur noch TV :hushed:

Wie jetzt auch wenn man im Online Kundencenter seinen Tarif anschaut?

Das nennt man Weitsicht… hab das „entertain“ in der URL schon vor einiger Zeit entfernt. Also bei mir dürften es nur die Kategorien sein :slight_smile:
Aber warten wir erstmal ab… wie lang auch immer… 18 Uhr war wohl auch nix.

Ich glaub das wäre werbetechnisch eher schwierig… „buchen sie jetzt: TV“… ähm ja :wink:

1 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Und wieder kommt es vorher raus :slight_smile: Also ohne Sky und Telekom eigenes PayTV. Stand Alone

Tja… sowas kommt, wenn man nicht pünktlich ist, aber Vorab-Pressemeldungen raus sind, die per Scheduler pünktlich eingepflegt sind.

Wer zu spät kommt…

Dann war wohl 18uhr der eigentliche richtige Termin.

Jetzt wissen wir auch was sich unter Megathek versteckt. Wie Angekündigt das von ARD Plus und ZDF Select + EntertainTV Serie (Fox+)

Alleine nur mit Fox+ und EntertainTV Serie wäre da auch wenig Inhalt gewesen.

Diese erhalten in den kommenden Tagen per Software-Update die neue, eindeutig vom Wettbewerb geprägte, Magenta TV-Oberfläche auf ihre Boxen.

Magenta Farbe Incoming? Oder wie ich das zu verstehen?

An sich klingt das ja nicht schlecht… aber bei dem Hype der gemacht wurde, hätte ich jetzt echt ein bisschen mehr erwartet. So ist das halt wenn man hohe (übertriebene?) Erwartungen schürt…

Da ist das neue UI zu sehen

Beitrag darf nicht leer sein… mann ey, war er auch nicht!

1 „Gefällt mir“

Wenn du selber nichts dazu schreibst ist es für das Forum als würde da nichts stehen auch wenn du was Zitiert hast

Ist einer von vielen Eigenheiten was das Forum hat

Warum man wenigstens nicht das eigene PayTV Produkt an den Start mit bringt ist mal wieder Telekom`s Geheimnis

Meinste Sport? Oder Big-TV und Co.?
Zu Sport zumindest steht, kann dazu gebucht werden.

Ob die Pakete dazu gebucht werden können…?

BigTV und die Unter Pakete, vielleicht noch Sky dazu. Darauf warten viele weil das PayTV seitens Telekom ja nicht so schlecht ist

P.s. Nachdem die Katze aus dem Sack ist kann ja vielleicht einer dazu Stellung beziehen und vielleicht die News berichtigen oder halt erwähnen was bei dem OTT Paket dabei ist und was nicht?

Grinch? Runmarathon? Glaube Horpet gehört auch dazu oder?

Pünktlich um 18uhr ist das Embargo wohl gefallen