Fehlermeldung beim Umschalten auf Unicast-Sender mit FRITZBox

Hab ich ja schon. Mitarbeiter haben eigenen Kanal für Bugs. Aber ist genau wie öffentlich. Mehr als einreichen geht nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich will nicht ewig bei der gleichen Beta bleiben. :smiley:

Hab die neue Fritzbox 7590 “FRITZ.Box_7590.154.06.98-59661.image” Inhaus per Link gebastelt, direkt hat er die nicht von der letzen Inhouse gefunden aber die Version die gibt es :), läuft auch soweit…

Komisch. AVM hat die Leitungslänge wieder entfernt

Getestet: Keine Fehlermeldung weiterhin. Schaltet durch ohne Fehlermeldung bei mir mit der neusten Inhaus.

Der gleiche Weg wie schon mal beschrieben

Heißt das jetzt offiziell “inhause” oder “inhouse”? :thinking:

Mal so mal so. Wie AVM so drauf ist. Aktuell Inhaus

Sehen tut man das eh nur in der Oberfläche, Admin Menü

06.98-59661 Inhaus

Aha. Danke!

Bitte sehr. Gerne doch

Also bei mir ist die Leistungsfähige noch vorhanden. Kurios ist aktuell nur beim mr201 folgendes: an für sich läuft es gerät er bei jedem Sender ohne Probleme aber dafür ist die gui nicht richtig geladen. Heisst bin ich in den Menüs unterwegs sieht man im Hintergrund immer das tv bild. Ebenso kommt dann beim öffnen einer App wie netflix und auch wirklich nur da die meelinhbdes hdcp Fehler. Reboote ich nun den 201 ist zwar alles per gui wieder normal dafür wieder das Sender problem.

Wie erwähnt. Sender mässig ist bei mir alles in Ordnung auch nach Neustart

Priorisiere mal beide Receiver im Fritzbox Menü:
Internet - Filter - Priorisierung

Dann füge beide Receiver unter Echtzeitanwendungen ein und bei Priorisierte Anwendungen.

Danach würde ich empfehlen beide Receiver vom Strom zu nehmen, danach die Fritzbox. Dann die Fritzbox Hochfahren lassen, dann den Haupt-, danach den Zweitreceiver.

Danke werd ich nachher mal testen

edit:

was soll ich jeweils als zu priosierende netzwerkanwendung angeben? alle?

Ansonsten ist zumindest für die 7590 heute schon mal die 7.00 released worden:
http://download.avm.de/fritzbox/fritzbox-7590/deutschland/fritz.os/

Die anderen kommen bestimmt im Lauf des Tages

2 „Gefällt mir“

Final ist etwas neurer als die letzte Inhaus.

Die Inhaus ist von 23.07.2018 15:55

Die Final ist von 23.07.2018 16:14

Nice. Dann weiß ich ja, was ich heute Abend zu tun habe.

Die Final hat die Build 59666

MMh, 666, da bei dir Blue ja alles schief laufen kann, solltest du die 666 Installieren? :slight_smile:

Dann mach du zuerst. Ich hab eh bis heute Abend Zeit. :smiley:

19 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Probleme mit FritzOS 7

Reicht es, wenn die Media Receiver im Standby sind wenn ich das Update mache oder soll ich die solange komplett ausschalten?

Eigentlich egal aber willste auf Nummer sicher gehen machste sie halt aus :slight_smile: