Schon wieder
Advent (vorbei)
und ein besonderes Jahr geht in den Endspurt. Ein Virus hält die Welt in Atmen und wir alle müssen feststellen, dass trotz wissenschaftlichen Fortschritts, wir doch recht hilflos im Umgang in solchen Krisen-Situationen sind.
Viele haben sich auch mal ernsthaft Gedanken über ihr derzeitiges Leben gemacht. Über Werte, Familie, Freunde und vieles mehr. Die „ruhigen“ Zeiten des Lockdown genutzt, vieles kritisch zu hinterfragen und persönliche Schlüsse daraus gezogen. - Vielleicht musste das mal sein. -
Aber es gibt auch eine „virenfreie“ Zone, der IPTV-Blog und das IPTV-Forum! Dafür ein großes Dankeschön an den „Betreiber“ Herrn @Grinch! Gerade in solchen Zeiten ist es auch wichtig, persönliche Interessen weiter zu „hegen“ und zu „pflegen“, damit man nicht im „Tal der Tränen“ versinkt. Hier wurde wieder alles geboten was ein gutes Forum ausmacht. Trotz mancher „Frotzeleien“ hier und da, ich habe mich hier „wohlgefühlt“.
Für die kommenden Festtage wünsche ich Allen hier, ein ruhiges friedliches Weihnachtsfest im Kreise der Liebsten und einen guten Start ins neue Jahr 2021, ausgestattet mit einer großen Portion Gesundheit und Optimismus für eine bessere Zeit!!
In diesem Sinne
Herzlichst intra