FRITZ! Router (vormals AVM)

Ist aktuell nicht mehr verfügbar zu diesem Preis. Das dies jemand zu diesem Preis gekauft hatte, davon gehe ich aber mal nicht aus. :smirk:

War/ist ja auch ein Preisfehler. Wird der Anbieter selbst gemerkt haben

Ist das ne 100er Packung?

Solche Utopiepreise dienen bei Onlinehändlern auch gerne mal als Platzhalter, nicht unüblich und wenn man darauf achtet auch nicht selten zu finden solche Dinger…

1 „Gefällt mir“

Zu finden war damals der Preis bei Idealo….

Und woher hat Idealo schlussendlich die Angebote?

Von Google? :slight_smile:

Ich hatte mich damals an Galaxus gewandt und dann wird ja was passiert sein, dass es nicht mehr zu diesem Preis verkauft werden konnte.

Ergänzend dazu

Damit hat man irgendwann 2 Router mit 6Ghz im Angebot und dann endlich einen Stick mit 6Ghz. Fehlt nur noch ein Repeater mit 6Ghz

Jup und alle neu vorgestellten Geräte haben dann wieder eine Wartezeit von wenigstens einem Jahr oder so. :wink:

Aktuell nervt mich mal wieder die Rollout „Politik“ von AVM, ähhh, Fritz! Man wartet mal wieder mit den Brot und Butter Modellen auf‘s neue Fritz!OS wo es für alle möglichen Modelle drum herum verfügbar ist.
Okay, die 7590 mag ja zu Brot und Butter gehören, aber ich vermut die 7590ax sollte doch ähnlich verbreitet sein derweil.
Auch wie immer, irgendwie…

1 „Gefällt mir“

Telekom und Fritz nehmen sich da nicht viel. Also ist nur bei Fritz so

Sehe ich auch so. Ankündigen kann Fritz! wie verrückt, aber liefern erst dann wenn die Konkurrenz den nächsten WLAN Standard implementiert :frowning:

Siehe Telekom. Die überspringen dann das lieber :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ha! Schau an, eben noch gemeckert :joy:

1 „Gefällt mir“

https://stadt-bremerhaven.de/fritzos-8-20-fuer-fritzbox-7583-7583-vdsl/

Wen interessierts?

Wie deinen Kommentar, keinen.

3 „Gefällt mir“

Auch mal was Neues, sollte doch so eigentlich nicht sein…

Kürzlich hatte ich auf meiner 7590ax das anstehende Update des Fritz!OS installiert und mich über die nach Neustart verfügbare Bandbreite kurz gewundert, deutlich weniger als mein sonst auf Anschlag laufendes, offenes Profil hergibt.

Nun kam ein erneuter Neustart der Fritte und die Bandbreite wurde nach oben korrigiert.

Spannend, weil sollte ein kontrollierter Neustart des Routers, ob zu Update oder einfach übers System ausgelöst um zB der Leitung auf die Sprünge zu helfen, nicht Dem Einsatz des DLM entgegenwirken?

Hier hat es offenbar direkt nach Update und folgendem Neustart der Fritz!Box zugeschlagen. Sie Frage ist, Warum so nervös?

Die Leitung lief vor dem Update des Fritz!OS ohne jegliche Aussetzer durch, am Anschlag dessen was S-VDSL 250 hergibt bei der Telekom…

Derweil nährt es sich langsam wieder dem an, was die Leitung hier wirklich kann.