FRITZ! Router (vormals AVM)

Passt alles. Nur der Upload war viel zu hoch für SVdsl. Darum der Neustart von Assia

immer noch nichts für die 5690 Pro?

Willkommen im FRITZ! Online-Shop

Entdecke leistungsstarke Router, WLAN-Mesh-Systeme, Repeater und innovative Smart-Home-Lösungen für dein perfekt vernetztes Zuhause.

Ob es sich natürlich preislich lohnt, es dort direkt zu kaufen oder doch weiter bei Amazon & Co., muss jeder für sich selbst entscheiden.

Das „Angebot“ ist wieder verfügbar, diesmal für 15.939 €. Hat am 24.09.2025 aber mal, laut Preisverlauf, 16.289 € gekostet, wie schon mal.

1 „Gefällt mir“

Und aktuell wieder billiger geworden :joy:

1 „Gefällt mir“

Siehe auch hier.

:wink:

1 „Gefällt mir“

Bist ein bisschen spät dran. Die Begründung gibt es schon 6 Tage .

1 „Gefällt mir“

Wo finde ich es hier? Tut mir leid, habe ich wohl übersehen. Dann lösche ich es wieder, wenn es dies schon gibt. * Gelöscht *

Fritz brauchst nur hier schauen. Ist teilweise aktueller als AVM selbst mit Updates auf den Server

2 „Gefällt mir“

FRITZ!Box 5590 Fiber
Beta-Version: 8.10-125570

FRITZ!Box 6690 Cable
Beta-Version: 8.10-125567

FRITZ!Box 6860 5G
Beta-Version: 8.10-125558

Stehen zum download/update bereit.

2 „Gefällt mir“

Von den Inhaus Versionen fangen wir erst gar nicht an :slight_smile:

FRITZ!Box 7530

Beta-Version: 8.10-125550

FRITZ!Box 7690
Beta-Version: 8.10-125547

FRITZ!Box 6670 Cable

Beta-Version: 8.10-125564

Stehen zum download/update bereit.

1 „Gefällt mir“

Sind sie den Technologieführer bei Glasfaser? Ich denke es gibt auch andere Anbieter mit vergleichbaren Produkten.

Ich mag solch Marketinggebrabbel schlicht nicht.

Einfach zu viele Produkte und es wird nicht besser. 4630, 5630, 5630 XGS z.b. stehen ja auch schon vor der Tür und ein Produkt hat sogar schon Firmware`s bekommen obwohl es nicht mal auf dem Markt ist

Kommen ja selber kaum noch hinterher was Support angeht bei so vielen Produkten und dann schleichen sich die gleichen Fehler über verschiedene Geräte hinweg ein