Es geschehen noch Zeichen und Wunder… seit zwei Tagen ist bei uns vorm Haus die Baustelle und heute werden wohl die Glasfaser-Adern „eingeblasen“…
Danach noch die „Verkabelung“ im Hausanschlussraum, Dokumentation etc. und dann kann ich hoffentlich endlich so in vielleicht 2 Wochen ENDLICH meinen Anschluss bestellen.
Ich bin zwar ein Freak (und irgendwann wird es sicher Giga), aber da gibt es keinerlei Rabatte also voller Preis ab dem 1. Monat.
Daher werde ich erstmal 500er nehmen, da gibt’s mindestens 6Monate deutlich günstiger, danach mal sehen, ob es mir den Aufpreis wert ist, oder ich abwarte, bis Gigabit etwas günstiger wird…
Vorausgesetzt es kommt keine Naturkatastrophe wie letztes Jahr dann zieht es sich erst Recht in die Länge . Aber wenn du dir die ganzen Berichte anschaust in der THC dann ist es sogar großzügig 8 Wochen. Am längsten dauert die Dokumentation, wir hatten Fälle von 5 Wochen nur die Doku.
Uns wurde gesagt, dass es schneller gehen wird, vielleicht beschleunigen sie es, weil wir seit Monaten darauf warten… na mal sehen, die Zukunft wird es zeigen