Nach dem bevorstehenden Wegfall der linearen Kanäle erscheint das Angebot ohnehin unattraktiv. Es fehlt an UHD-Optionen und im Vergleich zu Sky ist es überteuert.
Das ist das Problem mit DAZN, Sport ohne Ende, den ich nicht sehen will, aber zahlen soll. Dazu noch eine schlechtere Moderation und Kommentierung.
PS: Jetzt warten wir mal ab, wer letztendlich welche Pakete bekommt.
Seit heute geistert ja auch in diversen Artikel das Gerücht um, dass die DFL auch schon für DAZN einspringen musste und das Geld an die Vereine vorstrecken musste, weil DAZN im Verzug war.
Falls DAZN keine Rechte mehr erwerben kann, steht die Zukunft des Anbieters möglicherweise auf dem Spiel.
Meinen „Segen“ gibt es kostenlos dazu!
Stellungnahme der DFL vom 26.4.
Nunja, dann am besten alles zu Sky! Endlich ein Ende der zerstückelten Übertragungen! Und nein, ich bin kein Fan von Sky - mir ist auch (fast) jeder andere Anbieter recht. Nur eben ein Anbieter - und nicht mehrere!
oder mehrere Anbieter mit allen Rechten.
Oder so.
Das ist dann nicht mehr lukrativ für Anbieter, da man ja was Exklusiv haben möchte. Auch würde das die Rechtekosten für die DFL und Vereine erheblich schrumpfen lassen.
Lösungen mit den ich auch sehr gut leben könnte!
Bei dualen Übertragungen wäre es interessant wohin die Kunden wohl gehen würden. DAZN oder Sky
Da tippe ich mal auf Sky. Werden wir wahrscheinlich nie erfahren, da es zu diesem Szenario nicht kommen wird.
Da wo ich lineare Sender im MTV EPG hätte, wenn der Preis noch „angemessen“ wäre (sonst eher wieder Tschüss Bundesliga).
Ich seh das auch gelassen. Wenn mir etwas nicht paßt, reagiere ich (Kündigung DAZN z.B. wegen Wegfall der linearen Kanäle). Es gibt auch ein Leben ohne Bundesliga
Notfalls nur Ton. Bundesliga radio
Bei guten Kommentatoren macht das richtig Spaß!
Die DFL sollte es selber anbieten. Aber dann machen sie wohl nicht genug Geld.