HGTV startet heute

Pünktlich zum Start von Home & Garden TV ist der Sender ab sofort bei MagentaTV verfügbar und findet sich standardmäßig auf Programmplatz 66.

# (MagentaTV) Sender Paket
66 MagentaTV (FreeTV)

Zum vollständigen Beitrag:
https://iptv.blog/2019/06/hgtv-startet-heute/

2 Like

Medien:

1 Like

In SD? Wow.

3 Like

…merkwürdigerweise kann ich mit der channel + oder channel - taste nicht mehr weiterschalten wenn ich auf den sender komme… tastenwahl mit 123 geht ohne probleme, menü play pause geht ebenfalls nicht…

Senderliste bearbeiten, speichern, zurückändern, speichern, dann sollte auch das wieder gehen.

1 Like

Komisches Verhalten mit dem Sender. Normalerweise werden neue Sender hier immer ganz hinten rangepappt, dieser war auf Kanal 66, wo übrigens auch Basketball II zu finden wäre.
Es gab also laut EPG 2x Kanal 66, ob das so gesund wäre?

1 Like

Bei mir war / ist er hinten in der Senderliste gelandet.

Das ist so ein Effekt den gibts beim 401 schon immer, tritt aber wohl nur bei sehr wenigen Leuten auf. Gabs jedenfalls auch schon bei RTL UHD. Gerne kombiniert mit Sender ist nicht gebucht oder die Kiste stürzt gleich ganz am beim Draufschalten. Lösung ist wie von @Kurz schon geschrieben mal umsortieren und wieder zurück

1 Like

Bei Vodafone jetzt in HD

Endlich mal eine gute Nachricht :man_facepalming:

… nur der “falsche” Anbieter…

Deshalb ja ne gute Nachricht. :wink:
Sender die die Welt nicht braucht

1 Like

Mag sein, aber wenn er bei MagentaTV angeboten wird, dann bitte in der besten Bildqualität!